Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einmal im 355/360/430 mitfahren Raum FFM

Mac221

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles klar, gilt der preis pro 100km? dann bin ich dabei! bin abzuholen in isenburg, also gleich ums eck... :D

greetz

Servus Floppy,

dabei handelt es sich um eine Holschuld.

Für den Preis mußt Du schon nach FFM kommen ;-)

Oder aber ich hole Dich auf dem Weg nach FFM ab (komme aus der Ecke Egelsbach!)

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde auch mal sehr gerne im Ferrari mitfahren, wer würde mich mitnehmen?

Komme aus Düren(Raum Aachen) Bin auch bereit einige km zu fahren!!

Geschrieben

Mein lieber Afrob,

es gibt ja immer mal wieder User bei CP, die Grund zum Staunen ob ihres Verhaltens geben, aber Du stichst selbst unter diesen noch hervor!!!

Habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Deiner Beiträge aus diversen Threads heraus zu suchen, schließlich ist - nebenbei gesagt: Gott sei Dank - eine solche Unverfrorenheit nicht alltäglich... :evil:

Du willst also mal im Ferrari mitfahren?! Na so was, zum Glück bist Du da der Einzige :???: Aber gut, schauen wir uns mal Deine Vorgehensweise an:

Ein anderer User hatte dieselbe Idee und hat ganz unverbindlich und freundlich im Forum angefragt, ob ihn jemand mal mitnehmen könnte.

Du ergreifst die Gelegenheit und verkündest ebenfalls uns allen Deinen Wunsch (nennt sich übrigens Trittbrettfahrertum und ist nirgendwo gerne gesehen), und zwar so:

Ich würde auch gerne mal mit einem 355/360 oder 430 mitgenommen werden, von mir aus auch Maranello 550, oder 575, komme aus dem Raum Düren.

Bin mobil.könnte also auch aachen, köln oder sonst nähere Umgebung sein!!

Meldet euch.Bin ewig dankbar dafür!!

Ja Mensch, das beruhigt wirklich, dass Du Dich soweit herablassen würdest, auch mal in noch teureren Ferraris mitzufahren. Bescheidenheit ist wohl Deine Stärke...

Ich würde auch mal sehr gerne im Ferrari mitfahren, wer würde mich mitnehmen?

Komme aus Düren(Raum Aachen) Bin auch bereit einige km zu fahren!!

Nein nein, tu das bitte nicht. Jedem Ferraribesitzer ist es selbstverständlich ein inniger Wunsch, Dir Sonntagmorgen frische Brötchen nach Hause zu bringen und Dich anschließend ein paar Stunden rumzufahren...

danke für eure Antworten, also ebay ist mir nicht geheuer, zumal die angebote da nicht sehr billig sind...

gibt es denn hier keinen der mich mal mitnehmen würde??ist doch mein absoluter traum!

Ja Menno, was soll das denn von Euch??? Ihr seid so gemein und fies! Ich möchte doch nur, dass mich jemand mit einem 100000+ Euro Auto abholt, auch wenn er mich nicht kennt. Ist doch das Natürlichste überhaupt, und außerdem ist das doch mein Traum :-(((°

Einfach nur zum :puke:

Auf den freundlichen Ratschlag von User XY, hart zu arbeiten für Deine Ziele und den motivierenden und sympathischen Hinweis, dass er es - aus relativ bescheidenen Verhältnissen kommend – zu einer eigenen Firma gebracht hätte antwortest Du doch tatsächlich:

danke für eure antworten, also wenn ich mir irgendwann mal viell. mit 50 20.000 für nen ferrari beiseite legen könnte,wäre ich voll stolz!

nebenbei gesagt, bin technischer zeichner, werde noch nen techniker dazu machen! da müßt ich glück haben das ich mal so hoch aufsteige und ne mege kohle verdiene!

in was für einer firma arbeitest du denn, User XY??

wie heißt die?

braucht ihr keine zeichner??

Das schießt den Vogel ab!

1. Deine Ausdrucksweise - von Deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen - ist... unseriös (sehr diplomatisch formuliert) für jemanden, der deutlich jünger ist als die Meisten hier und außerdem als Bittsteller für etwas sehr Außergewöhnliches auftritt.

2. Wenn User XY wollte, dass wir wissen wo er arbeitet stände das in seinem Profil!!!

3. Selbst wenn er einen Zeichner suchte, meinst Du wirklich, dass er es auf diesem Wege täte??? Und glaubst, dass Du Dich auf diese ungestüme Art bewerben könntest???:crazy:

Mit diesem plumpen, fast schon dreisten Auftreten erreichst Du hier nichts und im realen Leben erst recht nichts...

Dein Traum wäre es, mal von einem Ferraribesitzer mal mitgenommen zu werden, mein Alptraum wäre es, wenn Dir tatsächlich diese Ehre zuteil würde.

In diesem Sinne

:ruhe:

:abgelehnt

:falschesf

Geschrieben

ok dann entschuldige ich mich hiermit, aber das letzte zitat, von wegen firma und suche, das war spaß gewesen..ok ich muß wojl zugeben, viell. hab ich mich bei der suche nach meinem traum viell. ein bissel doof ausgedrückt,

aber dann könnte auch mal jemand antworten, wenn jemand mich mitnehmen würde, und wenn nicht, mit begründung und dann wäre es gut gewesen!!

Geschrieben

na ja, jetzt wird ja nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :lol:

Aber der Joe, "der mit dem 360er" meint sicher, dass es auch für uns als Ferrari-Besitzer selbst immer etwas besonderes ist, in den Ferri zu steigen.

Aber es geht halt nur mit Fleiß und Ausdauer. Ich war übrigens als Kind im Heim, habe alles selber erarbeitet. Was ich damit sagen will: Es lohnt sich für ein Ziel zu arbeiten und zu kämpfen. :wink:

Gruß Klaus

Geschrieben

Aber der Joe, "der mit dem 360er" meint sicher, dass es auch für uns als Ferrari-Besitzer selbst immer etwas besonderes ist, in den Ferri zu steigen.

genau so isses!:-))!

Aber es geht halt nur mit Fleiß und Ausdauer. Ich war übrigens als Kind im Heim, habe alles selber erarbeitet. Was ich damit sagen will: Es lohnt sich für ein Ziel zu arbeiten und zu kämpfen. :wink:

auch hier volle Zustimmung!

Ne Kleinigkeit am Rande: gestern hat mich ein User per PN gefragt, ob ich ihn mal mitnehmen würde. Wohlgemerkt, in einem Tonfall von wegen: nur wenn es keine Umstände macht. Absolut freundlich und mit etwas Selbstironie verpackt!

Und eben nicht fast fordernd!

Geschrieben

also fordern wollte ich keinen dazu!!

es war ja nur die frage weil es mein größter traum ist,mal gerne in einem

ferrari mitgenommen werden möchte!

es wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt, wenn es jemanden in diesem raum gibt, und es echt kein problem für ihn ist, und er es gerne macht.

Geschrieben

@ afrob .Setz dich in einen Zug ,fahr ein den Raum Stuttgart und ich wüsste sofort 2 mit denen du fahren könntest.Wenn es ein richtiger wunsch ist , ist es normal jede Anstrengung wert.

Du darst auch nicht vergessen das diese Skepsis einiger User weniger mit die ,vielmehr damit zu tun hat das dich niemand kennt.Und wer nimmt schon gern einen Unbekannten mit:???:

Also Angebot steht

Geschrieben

@TR-512

Kann mir gut vorstellen dass ein Ferrarifahrer trotz Jahrerlanges besitzen seines Traumautos, jedes mal der Traum neu in Erfüllung geht, wenn er in sein Auto steigt.

Finde immer wieder schön, Leute zu treffen, die sich angestrengt haben und nun ihre Träume erfüllen können. Bist ein gutes Beispiel und machst damit acuh anderen Mut. Nur ist auch bei vielen der Wille da, jedoch fragen sich die meisten Wie?

Achja, weiss jemand, wie man von Köln aus am besten zur Nordschleife gelangt? (bitte beachtet, dass ich 16 bin)

Ich danke euch.

Gruß

Geschrieben

danke servicemann, für deine Antwort, ich werd ma drüber nachdenken!!

Hu skyhawk 2, wenn du ne möglichkeit hättest mal nach düren oder aachen zukommen, könnt ich mich mal mit dir treffen, und dich viell. mal mitnehmen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac221,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für das Angebot. Können wir gerne mal machen, aber ich muss am Mittwoch dorthin.

Weiß aber schon ungefähr wie ich das anstellen werde.

Gruß

Gast Alpinchen
Geschrieben

Finde immer wieder schön, Leute zu treffen, die sich angestrengt haben und nun ihre Träume erfüllen können. Bist ein gutes Beispiel und machst damit acuh anderen Mut. Nur ist auch bei vielen der Wille da, jedoch fragen sich die meisten Wie?

Mit Willen, und Beharrlichkeit (man kann's auch Sturheit nennen).

Weiterhin: Bildung, Bildung, Bildung, B......

Und natürlich mit Härte gegen sich selbst (Disziplin).

Im übrigen ist es so, dass finanzielle Unabhängigkeit nicht so sehr eine Frage des beruflichen Einkommens ist.

Diese Unabhängigkeit schafft man hauptsächlich mit dem Geld, das man NICHT ausgegeben hat.

Also: Nicht jeden Scheiss kaufen, der "hipp" ist, nix Kredit für Urlaub, und schon gar nicht für Autos. Und in KEINEM FALLE für's Hobby.

Generell musst Du erkennen, dass es tödlich ist, Zinsen zu bezahlen. Zinsen (Gewinne) kassieren ist super (tolles Feeling :wink: )

10.000 EUR zusammen zu sparen ist verdammt schwer, daraus 20.000 zu machen ist schon wesentlich leichter... ab da geht's dann bergauf :wink:

Es gibt einen abgedroschenen Spruch: Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Fang jetzt an damit und mit 30 hast Du deinen Traum vor der Türe stehen.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

@Alpinchen: Schreibst du auch für eine Kirchenzeitung?:D :D :D

Gast Alpinchen
Geschrieben

@Enzofahrer

Ne ne, aus dem Verein bin ich lange ausgetreten. Ich kam mit dem Bodenpersonal nicht mehr klar :wink: .

Ich komme aber auch mit den vielen Heulern nicht klar, die sich immer nur beklagen, was sie alles nicht haben.

Wenn diese Energie auf das "Wollen" konzentriert würde, Mann, was könnten die erreichen.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
@Enzofahrer

Ne ne, aus dem Verein bin ich lange ausgetreten. Ich kam mit dem Bodenpersonal nicht mehr klar :wink: .

Ich komme aber auch mit den vielen Heulern nicht klar, die sich immer nur beklagen, was sie alles nicht haben.

Wenn diese Energie auf das "Wollen" konzentriert würde, Mann, was könnten die erreichen.

Grüsse

Wolfgang

:goodposti

Geschrieben

Ich denke, das Thema ist ausgereizt und wir hatten es hier im Forum schon x mal.

Falls Ihr noch zusätzliche Infos habt, sagt bescheid und ich sperre wieder auf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...