Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einmal im 355/360/430 mitfahren Raum FFM

Mac221

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ich heiße Marco bin 19 aus Heidelberg. Ich bin absolut Ferrari verrückt.:-))! Mein großer Traum wäre es einmal in einem mitzufahren auch wenns nur einmal ums Quadrat wäre. Vielleicht würde mich ja mal ein User mitnehmen.:wink: Würde ich auch finanziell erkenntlich zeigen.:wink:

Gruß Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Marco!

Nehm dich gerne mal mit. HD ist nicht so weit weg von mir!

Kosten: 3,55 €

gruss TONI

Geschrieben
Hallo, Ich heiße Marco bin 19 aus Heidelberg. Ich bin absolut Ferrari verrückt.:-))! Mein großer Traum wäre es einmal in einem mitzufahren auch wenns nur einmal ums Quadrat wäre. Vielleicht würde mich ja mal ein User mitnehmen.:wink: Würde ich auch finanziell erkenntlich zeigen.:wink:

Gruß Marco

Hallo Marco,

wenn Du magst, nehme ich Dich mal auf eine Tour durch FFM mit. Ich fahre einen 328 GTS - für Frischluft dürfte also gesorgt sein!

Kosten: 3,28 € :-)

Geschrieben
Hallo Marco,

wenn Du magst, nehme ich Dich mal auf eine Tour durch FFM mit. Ich fahre einen 328 GTS - für Frischluft dürfte also gesorgt sein!

das ist wesentlich günstiger als bei mir.......!:D

Geschrieben

vielleicht gibt es ja im Forum einen, der einen 166 Inter fäht, des Mitnahmepreises wegen.....

<duckundweg>

Geschrieben

mmh mit 3,60 Euro kann ich euch dann wohl nicht toppen. O:-)

Geschrieben
mmh mit 3,60 Euro kann ich euch dann wohl nicht toppen. O:-)

viel zu teuer, durchgefallen......:bored:

Geschrieben
viel zu teuer, durchgefallen......:bored:

ach bestimmt gibt mir mein Kumpel mal den hier, dann toppe ich euch mit € 2,46 :D :D

post-53960-14435314200495_thumb.jpg

Geschrieben

für eine Ferrari-Mitfahrt am Niederrhein biete ich auch gerne 3,48€, 3,55€ oder 3,60€! Von mir aus sogar 5,50€ oder auch 5,75€! Wäre ein Traum für mich.

Geschrieben
Hallo Marco,

alles klar, gilt der preis pro 100km? dann bin ich dabei! bin abzuholen in isenburg, also gleich ums eck... :D

greetz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac221,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ihr mit Euren überzogenen Preisen - fahrt doch allein :wink:

Geschrieben

ok, ich bezahl auch 3,08€ oder 3,28€! Hauptsache Ferrari:-))!

Geschrieben
alles klar, gilt der preis pro 100km? dann bin ich dabei! bin abzuholen in isenburg, also gleich ums eck... :D

greetz

neeh natürlich "je" Kilometer. :oops:

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal mit einem 355/360 oder 430 mitgenommen werden, von mir aus auch Maranello 550, oder 575, komme aus dem Raum Düren.

Bin mobil.könnte also auch aachen, köln oder sonst nähere Umgebung sein!!

Meldet euch.Bin ewig dankbar dafür!!

Geschrieben

@afrob: Uns in NRW will wohl keiner unsere Wünsche erfüllen. :cry:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ afrobob(hast du wirklich so ne Frisur?:D )

Wie du vielleicht mitgekriegt hast sind einigen von uns am 29ten in Stuttgart.Wenn du die Möglichkeit hast komm vorbei und wir können eine Runde fahren

Geschrieben

Entschildigung habe mich verlesen.Das heisst ja afrob:oops:

Angebot steht aber trotzdem

Geschrieben

afrobob finde ich aber irgendwie origineller... :D

Geschrieben

ich komme aus dem schönen Kleve am Niederrhein, fast Holl... ähm Niederlande natürlich.

Geschrieben
ich komme aus dem schönen Kleve am Niederrhein, fast Holl... ähm Niederlande natürlich.

kommst aber nicht aus dem dortigen Knast, oder O:-)

Geschrieben

Nein, zum Glück nicht... und auch nicht aus der Heilanstalt ;-)

Geschrieben
Nein, zum Glück nicht... und auch nicht aus der Heilanstalt ;-)

na dann hast Du schon mal mehr Glück als einige andere Leute in diesen Institutionen. O:-):DO:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

habe gerade einen perfekten roten F430 gesehen, wenn mir jemand hilft, stelle ich die Bilder auch in den Sichtungs-Thread, ich bekomm die Bilder nämlich nicht auf 128KB. Die schöne Rote (ohne F1-Schaltung, herrlich puristisch mit offener Schaltkulisse) hat meinen Wunsch, mal in einer zu sitzen und mitgenommen zu werden, noch mehr verstärkt:-(((°

Geschrieben
habe gerade einen perfekten roten F430 gesehen, wenn mir jemand hilft, stelle ich die Bilder auch in den Sichtungs-Thread, ich bekomm die Bilder nämlich nicht auf 128KB. Die schöne Rote (ohne F1-Schaltung, herrlich puristisch mit offener Schaltkulisse) hat meinen Wunsch, mal in einer zu sitzen und mitgenommen zu werden, noch mehr verstärkt:-(((°

Hi Enzo,

guckst Du hier: http://www.carpassion.com/de/forum/bemerkungen-ueber-carpassion-com/26168-postet-man-bilder-carpassion-com-richtig.html

Aber ehrlich gesagt, ich habe das auch noch nicht so richtig gecheckt. :oops:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...