Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT 3 RS ab jetzt auch in Carraraweiß bestellbar

GT3Axel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ab jetzt ist der 997 GT 3 RS auch ab Werk in carraraweiß bestellbar. Das Angebot ist nun um diese Farbe erweitert worden. Dekorfarben müssen scheinbar nachträglich bestellt und verbaut werden. Es kann zwischen dem bekannten Orange und Schwarz gewählt werden.

Ab Werk kommt das Fahrzeug scheinbar nur in Weiß und ohne Dekorfarbe.

Sieht sicherlich auch sehr interessant aus :lol: !!

Allerdings würde blau oder rot als Dekor wie beim 996 sicherlich auch gut wirken.

Jetzt fehlt nur noch Hellgelb und die schönsten Farben der 70iger wären vertreten!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Na, diese schwarz-orangene Kombination ist aber auch der Knaller.

Da kann ich dir nur zustimmen. Bin ja eigentlich ein Fan von weißen Porsches, aber der GT3 RS in Schwarz mit Orange ist der absolute Oberknaller... wäre meine Wahl für den GT3 RS... allerdings würde ich mir keinen GT3 RS zulegen...

Geschrieben

Wenn sie ihn jetzt noch ein bisschen "abspecken" dann ist er meiner Meinung nach perfekt ......:-o:-))!

Gruß

Yannick

Geschrieben

habe gerade gestern einen schwarz orangen rs in HH gesehen, mit den gelben bremssätteln der PCCB sieht das schon verdammt gut aus :-))!

trotz abspecken wäre er aber nicht perfekt, man müste ihn als mittelmotorvariante bekommen können, dann wäre er perfekt O:-)

Geschrieben

Am letzten Wochenende habe ich einen RS in Orange mit schwarzem Dekor auf der A3 gesichtet. Sah bei untergehender Sonne schon sehr späktakulär aus.

War schnell unterwegs und erstmal am Horizont verschwunden bis ein kleiner Platzregen einsetzte und ich ihn wieder einholen konnte.

:-))!

Geschrieben

Hab gerade nochmal auf der Internetseite von Porsche nachgeschaut ....da sind wie gehabt nur die Farbkombis in : orange/schwarz , schwarz/orange , grün/schwarz , silber/orange .......kein schwarz/weiß oder weiß/orange oder weiß/schwarz zu sehen .... weiss jemand ob das dort noch geändert wird und wieso der RS nicht im Car configurator zu finden ist ?

Gruß

Yannick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT3Axel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am letzten Wochenende habe ich einen RS in Orange mit schwarzem Dekor auf der A3 gesichtet. Sah bei untergehender Sonne schon sehr späktakulär aus.

War schnell unterwegs und erstmal am Horizont verschwunden bis ein kleiner Platzregen einsetzte und ich ihn wieder einholen konnte.

:-))!

wo kam der denn her?

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob es den Porsche GT3 RS in dieser Farbkombination auch als Modellauto in 1/18 geben wird.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...