Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ostersonntag Schweiz, Alpen, kleine Tour ab Zürich, Übernachtung natürl. auch möglich

pagan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle :)

Wir sin ein unsortierter Haufen Männer und Frauen mit etwas viel Benzin-im-Blut und fahren am Ostersonntag eine kleine Tour in die Schweizer Alpen.

Start ist morgens in Zürich, der Weg führt über ein paar Pässe ins Tessin und zurück.

Es kann sich jeder anschliessen der dazu Lust hat. Bis jetzt sind wir zwei Elise, eine Exige, ein Boxster und ein Morgan.

Es sind alle Fahrzeuge und alle Marken wilkommen und wer eine weite Anreise hat, kann auch hier in Zürich übernachten (nix mit Luxus, Schlafsack mitbringen O:-) ).

An-/Abreise auch vorher/nachher möglich: Samstag Abend Zürcher Nightlife (nicht zu lange... O:-) ) geniessen oder Montag bisschen am See rumfläzen ebenfalls möglich :-))!

Hinweis@Admin: Mitmachen ist (wei bei allen unseren Touren) nicht kostenpflichtig, es ist eine rein private Tour und hat keinerlei kommerziellen Charakter :wink: also bitte nicht wieder löschen, gell? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spass!

Das Tessin will ich mir an Ostern aber lieber nicht antun.

Geschrieben
Ich wünsche Euch viel Spass!

Das Tessin will ich mir an Ostern aber lieber nicht antun.

Ich denke aber, am Sonntag eine kleine Alpentour ist nicht falsch - Rückreiseverkehr ist erst ab Montag O:-)

Fahren doch wieder alle auf den letzten Drücker am Montag zurück nach Norden... :wink:

Geschrieben

Wir haben umdisponiert für Ostersonntag.

Neu: 07:15 ab Zürich, 09:00 ab Steffisburg, dann ab durchs Jura. Kurven für alle hat es genügend O:-)

Geschrieben

Wir haben umdisponiert für Ostersonntag.

Neu: 07:15 ab Zürich, 09:00 ab Steffisburg, dann ab durchs Jura. Kurven für alle hat es genügend O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...