Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Möglichkeit zum Porsche leihen


not2normal

Empfohlene Beiträge

Erst mal so ein generelles grüßt euch,

mein Dad hat bald Geburtstag und wollte schon immer mal mit einem Porsche fahren. Deshalb wollt ich ihm zum 50sten ein Wochenende in einem Edelschlitten schenken. Da er Porsche favorisiert und Ferrari noch kostspieliger ist bin ich nun auf der Suche nach einem Angebot.

Bei Ebay hab ich schon bei diversen Anbietern angefragt, aber auch generell im Internet gesucht. Dabei bin ich auf eine seriöse Firma gestoßen die nen Boxster für 219 Euro über das Wochenende inlusive 1000km hergibt. An sich ein sehr günstiges Angebot. Problem ist nur dass diese Firma nicht in meiner näheren Umgebung ist. Soll heißen mein Vater müsste allein 800km davon verfahren um ihn abzuholen und wieder hinzubringen. Ist bis jetzt die beste Möglichkeit die ich gefunden hab, aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres.

Ich komme aus Coburg-Oberfranken-Bayern-Deutschland und freue mich über Angebote die aus dem näheren Umkreis kommen. Also näher heisst so ca. 200km darf dann auch mehr kosten als die 219 Euro da man weniger sprit verblasen muss und nicht soviel Zeit benötigt um ihn abzuholen. Es muss nicht unbedingt ein Boxster sein, dafür wär Cabrio umso besser.

Vielen Dank :danke:

Grüße aus Coburg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du ein Porschezentrum in deiner Nähe hast lohnt es sich vielleicht einmal dort vorstellig zu werden. Wenn du einen freundlichen Berater erwischst und ihm deine Situation erklärst könnte es gut sein, dass dein Vater mal zu einer kleinen Besichtigung plus Probefahrt eingeladen wird. Hat in meinem Bekanntenkreis auch mal funktioniert. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...