Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer AMG SL


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und das mit den CLS Scheinwerfern wird auch tatsächlich so kommen.... bilder folgen.

Na da sind wir doch mal alle gespannt, die Front des CLS mit diesen Scheinwerfern finde ich so ziemlich die unvorteilhafteste Seite des Autos. :rolleyes:

Na da sind wir doch mal alle gespannt, die Front des CLS mit diesen Scheinwerfern finde ich so ziemlich die unvorteilhafteste Seite des Autos. :rolleyes:

da kann man sich auch streiten, ich glaube, die front kann man nur lieben oder hassen, zwischending kann ich mir nicht vorstellen...

etwa wie beim 7er als der 2001 (?) auf den markt gekommen ist, da hat man das heck geliebt oder gehasst..

das ist ja echt ein starkes stück, aber die bilder sind eindeutig. auch für mercedes ist so eine "modellpflege" sehr ungewöhnlich, auf die schnelle fällt mir auch kein ähnliches beispiel für ein solch drastisches facelift ein. zumal der SL von design her vollkommen akzeptiert war, anders als das beispiel mit dem 7er was Prolife1986 oben ansprach.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 6 Monate später...

Na mal abwarten ist ja noch ziemlich verhüllt.

Ich denke der neue SL wird vorne bulliger so CL like, war ja auch schon früher immer ähnlich. Daher könnten die neuen CL Leuchten auch gut passen.

Ich bin gespannt auf die ersten Bilder ohne Tarnung.

Das befürchte ich leider auch.

Die aktuellen Scheinwerfer sehen einfach gut aus und passen perfekt zur Erscheinung des Sl´s. Wenn er nun diese Bananendinger bekommen sollte, dann sag ich mal: Guter Geschmack ade!

Aber natürlich könnte es auch so sein, wie es Pirat geschrieben hat und er bekommt die CL-Lichter, was aber auch nicht die optimale Lösung wäre.

Ist ja zum Glück nur eine Computer-Skizze. Ich denke nicht, dass er auch nur annähernd so kommen wird. Die Bilder von "GH Pixx" zeigen nunmal nicht diese Ecke auf der Motorhaube, sondern zwei "Powerdomes" rechts und links.

Ich schätze mal, dass die SL-Front sich am CL orientieren wird mit CLS-ähnlichen Scheinwerfern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...