Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer AMG SL

Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe heute einen AMG SL , zwischen Affalterbach und Winnenden, am der Front kpl. zugeklebt und am Heck mit Notbeleuchtung , gesehen.

Hat schon wer Bilder vom neuen SL ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soll der laut Aussage der ams nicht neue Scheinwerfer im Stil des CLS bekommen? :???:

Geschrieben

Das Facelift ist doch noch gar nicht lange her. Da wird doch nicht nochmal eins kommen?

Das mit den CLS-Scheinwerfern habe ich auch mal irgendwo gelesen.

Geschrieben

...und das mit den CLS Scheinwerfern wird auch tatsächlich so kommen.... bilder folgen.

Geschrieben
...und das mit den CLS Scheinwerfern wird auch tatsächlich so kommen.... bilder folgen.

Na da sind wir doch mal alle gespannt, die Front des CLS mit diesen Scheinwerfern finde ich so ziemlich die unvorteilhafteste Seite des Autos. :rolleyes:

Geschrieben
Na da sind wir doch mal alle gespannt, die Front des CLS mit diesen Scheinwerfern finde ich so ziemlich die unvorteilhafteste Seite des Autos. :rolleyes:

da kann man sich auch streiten, ich glaube, die front kann man nur lieben oder hassen, zwischending kann ich mir nicht vorstellen...

etwa wie beim 7er als der 2001 (?) auf den markt gekommen ist, da hat man das heck geliebt oder gehasst..

Geschrieben

Wie kann man bitte so ein schönes, elegantes und stimmiges Auto mit diesen Scheinwerfern verschandeln?!:-(((°:puke:

Absoluter Griff ins Klo!

Geschrieben

das ist ja echt ein starkes stück, aber die bilder sind eindeutig. auch für mercedes ist so eine "modellpflege" sehr ungewöhnlich, auf die schnelle fällt mir auch kein ähnliches beispiel für ein solch drastisches facelift ein. zumal der SL von design her vollkommen akzeptiert war, anders als das beispiel mit dem 7er was Prolife1986 oben ansprach.

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und ich hoffte das der CLS beim Facelift neue kriegen würde... Nun das ist dann wohl ausgeschlossen

Geschrieben
Und ich hoffte das der CLS beim Facelift neue kriegen würde... Nun das ist dann wohl ausgeschlossen

Vielleicht kriegt der CLS jetzt ja die Leuchten des SL. :D

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mir ist gestern ein SL AMG entgegengekommen.

das licht war leider so schlecht, dass die Belichtungszeit zu groß war und die Bilder "etwas" unscharf sind.

1440_3466363137623234.jpg

1440_3536613662303564.jpg

und darauf erkennt man quasi garnichts :D

1440_3935613339356433.jpg

Geschrieben

Aber man kann schon eindeutig die schönen CLS-Schweinwerfer erkennen.

Glückwunsch Mercedes, dass passt mal garnicht, m.M.

Geschrieben

Na mal abwarten ist ja noch ziemlich verhüllt.

Ich denke der neue SL wird vorne bulliger so CL like, war ja auch schon früher immer ähnlich. Daher könnten die neuen CL Leuchten auch gut passen.

Ich bin gespannt auf die ersten Bilder ohne Tarnung.

Geschrieben

Glückwunsch Mercedes, dass passt mal garnicht, m.M.

Das befürchte ich leider auch.

Geschrieben
Das befürchte ich leider auch.

Die aktuellen Scheinwerfer sehen einfach gut aus und passen perfekt zur Erscheinung des Sl´s. Wenn er nun diese Bananendinger bekommen sollte, dann sag ich mal: Guter Geschmack ade!

Aber natürlich könnte es auch so sein, wie es Pirat geschrieben hat und er bekommt die CL-Lichter, was aber auch nicht die optimale Lösung wäre.

Geschrieben

Könnte auch von irgendeinem japanischen Hersteller kommen. Das wird ein Flop. Wer kauft sowas hässliches?

Geschrieben

Ist ja zum Glück nur eine Computer-Skizze. Ich denke nicht, dass er auch nur annähernd so kommen wird. Die Bilder von "GH Pixx" zeigen nunmal nicht diese Ecke auf der Motorhaube, sondern zwei "Powerdomes" rechts und links.

Ich schätze mal, dass die SL-Front sich am CL orientieren wird mit CLS-ähnlichen Scheinwerfern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...