Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Carerra 4S WLS


golx

Empfohlene Beiträge

hi CPler

wollt mal fragen wer von euch noch nen 996 Carrera4S fahrt. und ob mit oder ohne leistungssteigerung.

mich würd interessiern wie schnell eure gehen. :D

und für die mit WLS ob sich für euch die knapp 10000€ für die 25mehrPS gelohnt haben.

beste grüsse

golx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke:-))!

das beantworted schon ne ganze menge

leider aber noch nicht die frage nach der Vmax. würd mich eben mal interessieren wann eure im 6 Gang in den Drehzahlbegrenzer laufen und ob ihr da überhaupt hin kommt.

  • 3 Jahre später...

Hi,

ich hab den Luxus drin - und er geht wirklich, wie die Sau. 4,8 Sec. von 0-100 km/h und 290 km/h Höchstgeschwindigkeit. Hab ihn aber gebraucht gekauft - da relstiviert sich der Mehrpreis - neu wäre es mir zu viel Aufpreis gewesen...

Hi,

ich hab den Luxus drin - und er geht wirklich, wie die Sau. 4,8 Sec. von 0-100 km/h und 290 km/h Höchstgeschwindigkeit. Hab ihn aber gebraucht gekauft - da relstiviert sich der Mehrpreis - neu wäre es mir zu viel Aufpreis gewesen...

Mein früherer 996 4S hat damals ohne WLS allerdings auf dem Digitaltacho auch schon knapp über 300 km/H angezeigt und ging sehr gut. Für 10.000 Euro Aufpreis wäre mir das einfach zu teuer auch wenn es recht aufwändig gemacht ist.

Hab meinen letztens mal auf 309km/h gebracht. des war aber des absolute maximum Berg ab und mit rückenwind;)

sagt mal: weiß einer von euch wie man in die werkseinstellung des bordcomputer kommt? würd mich mal interssieren ob da auch eine gescwindigkeitsanzeige drinn ist die wirklich exakt ist?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...