Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hochauflösender Mercedes Stern gesucht

West629

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bastel mir gerade einen schönen Tisch zusammen. Auf die Tischplatte soll unter anderem ein Mercedes Stern. Nun finde ich leider im netz aber überhaupt kein bild das nur nen stern zeigt und ne gute auflösung hat.....

Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand so etwas noch auf der platte rumliegen?

Danke schon mal

gruß west

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

reicht das, um es evtl als Unterlage zu benutzen und um es in einem Zeichenprogramm nachzubauen?

1920_3961303635616130.jpg

de-mercedesstern.jpg

Mercedes-Benz-Logo.jpg

Geschrieben

hmm das ist leider zu klein....

der Stern sollte schon so 1000 pixel größe haben... irgendwas in die richtung.....

Geschrieben

bau dir das doch wie schon gesagt in einem vektor programm nach, dann kannst du es beliebig skalieren..

Geschrieben

nunja probiert hab ich es schon nachzubauen.... aber mit wenig Erfolg. Sah nicht wirklich gut aus danach.....

Geschrieben

hmm passt nicht so ganz, der stern müsste frei von dem drumherum sein....

aber ein schönes bild!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo West629,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das ist echt nicht schlecht astrafahrer, jetzt muss ich mich entscheiden, entweder deins oder das von taunus

Geschrieben

au sehr schön sind einige tolle bilder dabei danke für den link!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...