Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Forza Motorsport 2

Faultier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, dieses Spiel wird es nur auf Xbox 360 geben :D , ich freue mich auch schon riesig dadrauf, wenn ich Sonntag aus Stuttgart wiederkomme, sollten das Spiel und meine neuen Sparco Handschuhe bereits auf meinem Schreibtisch Liegen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Samstag, 7:54 und Fauli schon wach....das kann doch nicht normal sein :lol:

Ist es auch nicht, denn bald (zw. 9 und 12 Uhr) kommt endlich mein lang ersehntes Forza 2 :D

Geschrieben

Also ich bin mal gespannt, ob sie im Vergleich zum ersten Teil viel geändert haben (abgesehen vom Fuhrpark).

Eigentlich habe ich schon seit ich 16 bin nicht mehr gezockt, aber bei Forza1 wurde ich wieder schwach - war ein sehr gutes Spiel wie ich finde :-))!

Mein Bruder wird sich die Tage auch den zweiten Teil kaufen...ich bin sehr gespannt, ob es wieder so fesselt wie der erste Teil.

Den Vergleich mit TDU kann ich hier aber irgendwie nicht ganz nachvollziehen :???:

Okay, die Grafik war gut...Aber das war es auch. Total unrealistische Physik und nach 40 Minuten langweilig.

Geschrieben

Logbucheintrag von Faultier:

Heute um 9:48 klingelte der Postboote und umgehend danach gings auch schon los. Zuerst die 3 Extra-Wagen gesaugt.

Ansosnten ein kleiner Überblick.

Ich gönne mir gerade ne kleine Pause, während mein alter Kumpel Takeshi für mich 45 Runden in Tsubuka fährt. Aber selbst das Zuschauen macht Spass und vor allem der Sound ist einfach göttlich und erinnert mich an mein Event an der Nordschleife :dhoch::huldig:

Ansonsten bin ich Stufe 21, habe also auch schon sehr viel selber gefahren :grins:

Ich kann sogar behaupten, dass ich bislang alles selber gefahren habe, auch die Rennen über 10 Runden etc., obwohl ich ein Faultier bin. Aber 45 Runden Tsubuka gebe ich mir dann doch nicht. X-)

Das Rent a Driver Feature ist genial und die 95% vom Gewinn kann er ruhig haben. Er ist gerade in Runde 29/45 und führt deutlich. Der Wagen ist schon verschmutzt und bissl verbeult....das zieh ich ihm alles von der Gage ab :P Die Verschmutzungen unterstreichen aber nochma die absolut geile Grafik von Forza 2.

Ich habe große Erwartungen in das Spiel gesteckt und diese wurden gar übertroffen :sensation:-))!

DAs Auktionshaus ist auch ein nette Feature.

Dort habe ich mir vorhin nen Carrera GT ersteigert. Net ganz billig, Habe 295.000 geblecht und später wird er 250.000 kosten. Aber später heißt erst Stufe 34 und da bin ich noch lange nicht.

Preiswagen kann man dort auch günstig bekommen, da es nicht lohnt diese im Spiel selber zu verkaufen (100 Cr)

Geschrieben

Schöner Bericht, ein Wunder das du die Zeit findest um in CP was zu schreiben :-))!

Hab heute mal bei Media Markt geschaut, die hatten aber nix da :(

Ist vielleicht auch besser so, morgen gehts schließlich in den Urlaub...

Viel Spaß mit dem Spiel, was anderes wirst du bis Montag wahrscheinlich nicht machen, oder??

Gott sei dank ist nächste Woche schon wieder ein Feiertag :D

Viel Spaß noch & bis nächste Woche...

Simon

Geschrieben

Leider haben wir diesen Feiertag hier nicht, aber bis Montag mache ich wirklich nicht viel mehr....essen und schlafen vlt. X-)

Hier sind ein paar meiner Photos:

First ride

firstride.jpg

Generation Golf :D

GenerationGolf.jpg

Oldie but Goldie

NICE.jpg

driftin in my red TR

driftin.jpg

Weitere Bilder kommen noch, wenn Interesse besteht :)

Geschrieben

Hi,

lad mehr Bilder hoch, ich kanns kaum noch abwarten bis es endlich hier ist ;)

Schaut ja super geil aus !

:-))! :-))!

Geschrieben

Stufe 30 und nur noch 7000 bis 31.

Hier ist mein absolutes Schätzchen

sweetdiablo.jpg

sweetdiablodriftin.jpg

und ich war so vernarrt darin, dass ich sogar die 25 Runden von Silverstone selber gefahren bin :-o zuvor hatte ich dies nicht annähernd in Erwägung gezogen, aber es sollte sich lohnen.

Am Ende standen nach ca. 53 Min dank Schwierigkeit- und Autoboni satte:

280.000 Cr Gewinn :stolzbin:

Damit habe ich dann gleich 2 Stufen auf einmal übersprungen :D

Das Spiel ist einfach geil udn macht süchtig. :-))!

Geschrieben

Ah $cheisse sieht das alles geil aus, ich muss es wohl auch kaufen! :-(((°

Sensationell! :D

Geschrieben

Schnüff, ich habe ja noch nicht einmal eine Xbox 360 :cry:

Das sollte sich wohl bald ändern.

Ich habe ja auch den ersten Teil immer favorisiert (gegenüber GT4 usw.)

Wie ist denn der Motorensound ? Realistisch ? Kreischts auch mal ein bisschen, oder hört sich das immer noch häufig so an, als wenn der Nachbar ein Loch in die Wand bohrt ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Motorsounds gehöre zu dem Besten, was ich je gehört habe und beim Diablo, 430 und Gallardo kann ich sogar 100 % sagen, dass die sich genau wie ihre Vorbilder anhören :-))!

Die akustische Atmosphere ist einfach unglaublich geil. Wenn so ein Pulk vor einem herum fährt und unter denen ein Ferrari 430 ist, dann hört man das sofort.

Auch der Carrera GT hat das typische Carrera GT Geräusch spendiert bekommen. Auch Kollissionen und Einschläge gegen die Mauer hören sich realistisch an.

Forza 2 legt die Meßlatte für ein GT5 in sehr großer Höhe. Man darf gespannt sein 8)

Geschrieben

Ja die Bilder von dir Faultier sehen ja schonmal gut aus. Da man die extra Wagen der Limited Edition ja über Xbox Live runterladen muss werde ich mir wohl nur die normale Version des Spiels holen. Haben die Xbox nämlich nicht über Live angeschlossen. Dachte die wären schon auf dem Spiel drauf aber dann müsste man ja 2 Verschiedene Versionen des Spiels herstellen.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Also heißt das das Spiel nun offiziell erschienen ist? :???: Macht mich jetzt schon ein wenig stutzig, da auf der amazon.de Seite das Spiel immer noch als vorbestellbar angezeigt wird und nich als sofort lieferbar.

Ach ja und was hat diese Media Markt aktio auf sich?

Geschrieben

hab eben mal bei youtube n paar videos gesehen.der sound is der hammer...ich will es haben!!mein portmonee will nur nicht :D

Geschrieben

Wo bekomme ich das Spiel jetzt und nicht erst am 8.6 ? ? ? ? ?

Bitte um Feadback ! !

MFG

Geschrieben

War grad hier bei uns im Pro Markt die haben es noch nicht da und habe dann bei Media Markt Bielefeld angerufen die meinten vorraussichtlich ende der Woche. Müssen wir mal gucken.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Also ich habe seit heute Nachmittag:D :D :D :D :D :D :D

War zufällig in der Stadt und bin einfach mal in einen Videospiel und CD Laden gegangen. Kurz umgeschaut und erst mal das Spiel überhaupt nicht gesehen. Dann zum Tresen gegangen und gefragt, da zeigt mir der Verkäufer doch glatt 30 cm vor meiner Nase die Collectors Box, die auf dem Tresen steht.:-o

Dann natürlich gleich mitgenommen und schon bissel gespielt. Fazit: Absolut gutes Spiel. Die Grafik finde ich sehr gut, obwohl ich keinen HD-Fernseher habe und die Autos etc. einfach bombe.

Geschrieben

Dann muss ich morgen auch nochmal bei dem Mc Media hier bei uns vorbei schauen. Da habe ich schon ein paar Spiele 2-3 Tage früher bekommen.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Bei Mc Media haben sie es da habe es aber Zeitlich nicht mehr geschafft dahin zu fahern. Auf dem Rückweg von der Arbeit rief dann der Typ von gestern vom Pro Markt an und meinte das es heute reinkam und er mir eins zurück gelegt hat. Bin dann eben da vorbei ist zwar nur das normale Spiel also nicht die Edition aber habe da meine bekannte da Arbeitet ein paar Prozente bekommen, dann war es mir auch egal. Muss ich erstmal gleich ausprobieren.

Gruß

Patrik

Geschrieben

@Tanne,

Stefan hat recht, allerdings solltest du vorher abklären, wie die Verfügbarkeit ist. Das Spiel ist ein Bestseller, der Seinesgleichen sucht.

@ll,

getern abend noch die Stufe 35 erreicht und somit standen mir alle Lambos zur Verfügung.

Bin das Lambo-Cuprennen dann auch gleich mit allen Lambos gefahren und steht ein geiler blauer Diablo GTR in meiner Werkstatt.

Im Auktionshaus habe ich mir gestern noch für je 300.000 Cr nen Koenigsegg und nen Enzo Ferrari geholt.

Das Spiel ist sowas von geil, dass ich sogar scxhon 2 Langstreckenrennen gefahren bin. So sah mein RS4 nach dem Ausdauerrennstress aus X-)

rs4puttemachttc5.jpg

Wenn man ohne Bremspuckte fährt, überschätzt man sich eben manchmal.

36.000 Cr Schaden haben die Schweine mir dann abgezogen :-(((°

KAUFT EUCH DAS SPIEL!!!

Das ist die Erfüllung eines jeden Autofans. Und wer noch keine Xbox 360 hat, kauft am Besten gleich das Bundle :D

Geschrieben

Also ich hab grad nur mal schnell ne Stunde gespielt und bin auch total begeistert von dem Spiel. Hab mir erstmal nen Golf 2 geholt bin auch schon auf Stufe 8 oder so. Wann verändert sich die Kraftstoffanzeige? Bei einem 4 Runden Rennen ist bis jetzt noch nix passiert. Habe aber schon alles auf Simulation. Muss man dann bei einem Langstereckenrennen auch Nachtanken? Ja oder? Sonst hätte man die Anzeige ja auch weglassen können. Habe die KI der Gegner erstmal auf Amateur gelassen werde aber später mal nen anderen Schwierigkeitsgrad ausprobieren, hatte bis jetzt immer so 10 sekunden Vorsprung. Also wie Faultier schon sagt holt euch das Spiel. Denke mal das ich mich nachher auch nochmal davor setze, habe grad keine Zeit.

Die Grafik ist ganz in Ordnung hätte meiner meinung nach aber noch nen Tick besser sein können, aber dafür entschädigen das Fahrverhalten, der Schaden und die Umbaumaßnahmen am Auto

Gruß

Patrik

Geschrieben

klar musste nachtanken, irgendwann isser nämlich leer und dann stehste blöd da :D

Im Silverstone 25 Rundenrennen bin ich etwa bei der 13. in die Box gefahren, aber die Reifenabnutzung zwingt dich eh dazu.

Natürlich kannste das auch abstellen, aber das wäre ja öde.

Geschrieben

@ Faultier

Habe es Vorgestern bestellt und gestern geliefert bekommen ( Limited Edition) ist recht nett .

Gibt es schon Cheats , z.b wie beim alten Forza ??

MFG

Geschrieben

Das Spiel sieht extrem Geil aus.

Leider nur für xbox. Kann mir einer ein gutes ähnliches Spiel für den PC empfehlen?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...