Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 (csl) für einen tag?

salvatore1988

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich wollt euch mal fragen, ob jemand vlt. weiß, wo mann irgendwo ne (mit)fahrt in diesem traumwagen mieten kann?

Gibts da irgend so ein paket, landstraße, autobahn mitfahren, und auf nem leeren parkplatz selber mal fahren? dass man sich irgendwo komplett einen mieten kann, so für nen tag, nehm ich bei dem auto mal net an, aber vlt irgend ein angebot bei ebay, oder sonst wo?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke, das sich ein Mitfahrt in einem M3 , vielleicht auch CSL, hier über das Formun zu Ostern auf der Nordschleife bestimmt arrangieren lässt.

Einfach mal fragen per PN oder so....

Hier sind doch jede Menge User, die einen CSL oder M3 Ihr Eigen nennen.

Und ein paar davon sollten auch mal Ostern an der Nordschleife sein oder aus dem Süddeutschen Raum kommen....

Gruß

Michael

Geschrieben

hm, die idee ist echt net schlecht,

gibts hier denn csl fahrer, so irgendwo nähe augsburg/münchen, die, gegen bezahlung, nen bmw verrückten 18 jährigen mal mitnehmen?

dankeschön

Geschrieben

Ich kann dir die Mitfahrt in nem 328i anbieten. Der geht fast genauso gut. O:-)

Kostenpunkt: nix X-)

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat einen CSL...Und er ist Ostern mit mir am Ring...

Werde Ihn mal fragen ob du mit ihm mal ne Runde NS fahren kannst:wink:

Sge dir dann noch bescheid...

Geschrieben

Na das ist doch mal ein Wort......:-))!

Hier werden Sie geholfen.

Gruß

Michael

Geschrieben

190 euro fürs Sport Auto Exp. Car

2x Runden NS inkl Mittagessen.

Weiß aber nicht obs dieses Jahr wieder angeboten wird?!

ICh habs gemacht und es war einfach nur geil :-))!:D

Geschrieben

cool, wo kann ich mich da anmelden, wenns wieder geht? und wann war das immer? das würd ich echt machen, dafür is mir das geld wert...

@CL_812 wo wohnt dein kumpel, und wann is er am ring? weil aus augsburg is da das hinkommen immer etwas kompliziert^^

aber ich find das echt super von euch hier, wie man einem hier hilft; dickes lob

Geschrieben
hallo, ich wollt euch mal fragen, ob jemand vlt. weiß, wo mann irgendwo ne (mit)fahrt in diesem traumwagen mieten kann?

Gibts da irgend so ein paket, landstraße, autobahn mitfahren, und auf nem leeren parkplatz selber mal fahren? dass man sich irgendwo komplett einen mieten kann, so für nen tag, nehm ich bei dem auto mal net an, aber vlt irgend ein angebot bei ebay, oder sonst wo?

danke

Servus,

also so eine Anfrage hab ich ja noch nie gesehen... :wink:

An der Nordschleife hast Du die größten Chancen auf eine Mitfahrt.

Da fahren öfters mal M3 CSL.

CSL Fahrten, die von Profis pilotiert werden, gibt es z.Zt. meines

Wissens nicht mehr... :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo salvatore1988,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

sone anfrage lässt sich aber ganz leicht erklären: 18 jähriger is total csl verrückt, hat einmal einen live gesehen und gehört, und dessen traum es is, einmal mit dem teil übern ring zu fahren.. oder mitzufahren...

und da er sich das selber nie leisten kann, sucht er eine mitfahrgelegenheit...

dem risiko bin ich mir bewußt, doch bin ich der meinung, dass unter all den spinnern auf deutschen straßen, wie sie da drängeln, genauso viel passieren kann... vor allem mit der sicherheitsausstattung eines kleinen golfs^^

Geschrieben

hm, klar.. aber mei, die chancen nen unfall auf der NS mitm m3 zu überleben stehen immernoch besser, als wenn ich mit meim motorrad nen unfall hab.. so gesehen... automobilsport ist immer gefährlich, auch profifahrer machen fehler

Geschrieben

@ salvatore1988

Es muss ja auch nicht gleich die NS sein, oder? O:-)

Geschrieben

natürlich nicht, man muss sich ja auch steigern können im leben, deshalb hier noch mal eine bitte an alle m3/csl fahrer in und um augsburg und größerem umkreis:

18 jähriger sucht mitfahrgelgenheit, nichts besonderes, nur einmal den traumwagen erleben, und wenns nur im stadtverkehr ist ;)

Geschrieben
natürlich nicht, man muss sich ja auch steigern können im leben, deshalb hier noch mal eine bitte an alle m3/csl fahrer in und um augsburg und größerem umkreis:

18 jähriger sucht mitfahrgelgenheit, nichts besonderes, nur einmal den traumwagen erleben, und wenns nur im stadtverkehr ist ;)

München ist ja nicht so weit weg... da gibt es auch ein

paar CSL Fahrer :wink:

Geschrieben

nun, 200km wären es mir auf jeden fall wert, nur zur zeit bin ich dafür einfach zu sehr im streß, aber im sommer, so august mal, wenn du da vlt. irgendwann mal zeit hättest, wäre es auf jeden fall mehr als eine überlegung wert, 200km im vergleich zu der entfernung zum ring sind ja nichts ;)

Geschrieben
nun, 200km wären es mir auf jeden fall wert, nur zur zeit bin ich dafür einfach zu sehr im streß, aber im sommer, so august mal, wenn du da vlt. irgendwann mal zeit hättest, wäre es auf jeden fall mehr als eine überlegung wert, 200km im vergleich zu der entfernung zum ring sind ja nichts ;)

Kannst Dich ja einfach mal melden.

Geschrieben

ok, find ich echt toll von dir, ist ja au net normal, dass man einen wildfremden in sein sportwagen einsteigen lässt :-))!

Geschrieben

..genau beim csl oli (tdi man) ins auto steigen, frag mal einen user hier, der (so wie ich) mitgefahren ist, mehr sag i ned:-o :-o :-o , und gerade auf der NS, da kennt er sich aus:oops: :oops::-(((°

Geschrieben

Aber überleg Dir das gut... Du weisst nichts über den Fahrer und

die Gefahr ist nicht zu unterschätzen.

LOL ! Der war gut. :-))!

Geschrieben
so kläret mich doch auf

..ich denke du bist aufgeklärt:D :D :D

uuuupppppsss, wer hat denn hier seine posts geändert:-o :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...