Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abitur 2007-Thread

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch klingt ja super :).

Bei mir gibts morgen Noten :-o .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Unsere Noten werden leider erst am 9.6. bekannt gegeben...ich bin ja mal gespannt was die schriftl. Prüfungen so gebracht haben. aber mündlich lief super mit 14 Punkten (1).

MfG Jan

Geschrieben

Vielen Dank und auch euch noch viel Glück bei der Notenvergaben :-))!

Geschrieben

Bei uns dauert es wohl noch genau zwei Wochen, bis wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen... so langsam nervt das ewige warten...

Geschrieben

Bestandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen unzwar locker flockig!!!! :D:)

Geschrieben

Das freut mich wirklich sehr für dich, die nächste Runde in der CIU geht also auf dich! :-))!

PS: Aber beeile dich beim bewerben fürs Studium, die Harz4 Studiengänge auf Diplom haben großen Anlauf im Moment! :D

Geschrieben

So nun bin auch ich ein freier Mensch, den Fängen unseres barbarischen Schulsystems erfolgreich entflohen X-):-)

Geschrieben

Bin nun auch seit vorgestern fertig, ist einfach ein tolles gefühl nach so langer Schulzeit diesen Lebensabschnitt erfolgreich (und deutlich besser als erwartet X-)) abgeschlossen zu haben!

Am Montag gehts dann ab nach Lloret. O:-)

Geschrieben

Bei uns gab's am Mittwoch auch endlich die Noten und jetzt bin ich nach 13 Jahren Schule fertig :lol:.

Darauf musste man dann natürlich gleich mal einen trinken :lol2:.

Jetzt steht nur noch die Entscheidung für die Uni bevor.

Entweder nach Aachen oder doch nach Darmstadt, das ist gar nicht so leicht :???:.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte heute meinen letzten Schultag. Muss nur noch 2x rein. Erst nächsten Donnerstag um die Ergenisse zu holen und die Themen für die mündl. Prüfung und dann eben nochmal eine Woche später zur Prüfung.

Schon ein merkwürdiges Gefühl. Aber ich beglückwünsche alle, die bereits ihre Ergebnisse haben! :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, mit dem heutigen Tag hab auch ich meine 12-jährige Schulkarriere mit einem krönenden Abschluss beendet :)

Geschrieben

Glückwunsch was ists denn geworden wenn man Fragen darf;)

Geschrieben

Dankeschön :D

Also heute waren noch die mündlichen Prüfungen (Physik, Geschichte und Englisch) die ich jeweils mit einem 1er abschließen konnte :)

Bei den schriftlichen Klausurarbeiten habe ich zwei 1er und zwei 2er

Jetzt wird erstmal gefeiert bis zur Maturareise, und dort wird dann auch gefeiert :D

Geschrieben

SO nach der mündlichen Prüfung, den Endergebnissen und dem anschließenen Feiern, kann ich sagen: Habe fertig! :D:-))!

Geschrieben

So in einer Stunde gehts los... erst feierliche Zeugnisübergabe und die ganzen Ansprachen und Danksagungen *schnarch*

Danach der obligatorische Abiball - höchst vermutlich mit sehr wenig Tanzen, dafür aber mit italienischem Buffet und gut gefüllter Cocktailbar mit Lounge:-))!

Und ab Mitternacht gehts ab in den Club. Das könnte dann etwas länger und sehr feucht fröhlich werden 8)O:-) Immerhin hat man ja 13 Jahre (manche auch 14) darauf gewartet.

Allen Absolventen in Bayern (haben ja glaube ich alle heute Abschlussfeier) wünsche ich ebenfalls viel Spaß, allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...