Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abitur 2007-Thread

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eins muss man sagen: Ihr in BW habts sauschwer o_O.haben als vorabi klausur ne alte abiklausur von euch gerechnet,huiuiui,nicht gerade einfach,selbst unsere 15punktler haben da relativ versagt.

wenn ich mir dagegen die 2007er abiklausuren angucke...da lache ich und freue mich auf mathe :D auf nachfrage wude und sogar gesagt,das die klausuren auf diesem niveau bleiben, weil man "keinerlei probleme" damt hatte :)

naja erstmal montag deutsch,wird eher entspannt,im gegensatz zu physik...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja Bayern und Baden-Wuerttemberg hat ja die schwersten Abiturpruefungen.

Ist aber bekannt und wir werden auch dementsprechend vorbereitet ;)

Aber Mathe 07 war in BW also echt leicht, wenn ich mir da die von gestern angucke. Aber ich heule jetzt nicht weiter, ich moechte nur die Aufgabe mit Folgen und DGL sehen und dann nur weinen, weil ich es wahrscheinlich gerockt haette :(

Aber es gibt ja auch noch als Sternchenthema Landeskunde. Da koennte das mit der Fettleibigkeit dran kommen. Kann ja alles kommen, aber ich denke da eher an Praesidentenwahl oder was auch immer. Aber das Thema Fettleibigkeit kannste immer bringen. Wenn nur nicht die bloeden "Caught between Cultures"-Geschichten waeren :-P

Geschrieben

Ich glaube die Themen für die Prüfungen müssen bis Herbst des vorherigen Jahres eingereicht sein. Da war das mit der Präsidentschaftswahl nochnicht wirklich ein Thema.

Aber ich lerne trotzdem drauf, denen ist alles zuzutrauen X-)

Geschrieben

juppi,deutsch hinter mir :)

war ne sehr einfacher text,gespickt mit stilmitteln,passend zum thema handelte er vom zentral ab 07 und emilia galotti :D habe noch nie in einer klausuren 14 bögen (sind gehälftet,also sagen wir 7 din a4 seiten ohne rand) geschrieben.hab nen gutes gefühl

nächste woche aber der horror,mathe physik :evil:

Geschrieben

Naja heute Englisch bei mir :) war klasse die Klausur. Text war aus den 2 besten geschichten und Analysis lief auch gut. Frage war billig. Nur Comprehension habe ich ueberlegt aber mich fuer das schlechtere Thema entschieden, weil ich kaum Zeit hatte. Ein Thema zum rumlabern.

Aber nun zu meiner krassen Anfahrt. Ich muss dazu sagen, ich hahte noch nie so viel Angst und Adrenalin im Blut :D

Also um 10 vor 7 gehts los und eig muesste ich bei gutem Wetter um 10 nach 7 dort sein. War aber Schnee, deshalb auch freuher gefahren.

Also los gings mit Sommerreifen. War alles klasse bis es den Berg rauf ging.

Staendiges Ausbrechen des Autos, Null Traktion und Angst. Rechts ein Abgrund, wo man tot ist und links Gegenverkehr. Naja mit 20 bin ich dann teils hochgeschlichen, weil Schneesturm war und ich nur 1-2m sehen konnte. Da habe ich nur Lenkrad so festgehalten wie es nur ging und nur nicht den Berg runter und nur kein Nachtermin :D

Naja in Salmbach war Schluss, 7km vor Ziel. LKW auf der Hauptstrasse und Stau. Habe eine nette Frau gefragt und gemeint ich schreibe Abitur und da hbe ich die schoenste Betonung des Wortes Sch****e gehoert :D Dann Umdrehen Paps anrufen, der mim Panzer kam und wir sind nur noch geheizt. Hat jetzt den Spitznamen Rambo bei mir :D Hat alles ueberholt und Brechstange rausgeholt. Da wo ich mit 20 hoch bin ist er bei besseren Verhaeltnissen mit 120 runter :D Und die Strecke ist bekannt fuer die fiesen Kurven. Im Winter hats mich da desoefteren mal rumgenommen :-P Nur zum Glueck nie den Abhang.

Mutter angerufen, dass sie in der Schule anrufen soll ich komm 10-20min zu spaet. Rektor meinte er koennte nur 5min geben. Dann aber, weil es der beste Rektor der Welt ist, haette er bis zu 30min gegeben und seinen Kopf hergehalten :) Solche Leute mag ich.

Dann aus dem Auto gesprungen erstmal gegen die Tuer geknallt, weil Sneakers an und nur ne Sohle keine Geriffel :D Dann drinnen gegen die Sekretaeriatstuer geknallt und Handy in die Box geschmissen, Sekretaerin meinte irgendwas, aber ich hatte nur noch Adrenalin im Blut und bin gerannt. Runter in den Kunstsall und da is en Seil mit "Ruhe Abitur", da erstmal haengen geblieben und fast 30 Stufen runtergestuerzt. Dann nochmal gegen die Tuere, weil sie nach innen auf geht und nicht nach außen. Dann fast gegen die weitere Klassenzimmertuer und dann auf den Platz gehummpelt. Und Sachen gepackt und 10min erstmal ausgeschnaufft :D

Naja ich kam um etwa 8:15h und bin um 6:50h los :D So lang habe ich noch nie in die Schule gebraucht, nicht mal mim kleinen Renner :D

Mittwoch Erdkunde und wenn Schnee liegt fahre ich von mir aus um 3 los, dass kein LKW-Fahrer in die Quere kommt :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Status:

erste LK (Mathe) Klausur vorbei

Ergebnis:

verhauen...:evil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Fertig - komplett!!

Jetzt wird nurnoch gefeiert :D

Ergebniss: 1,6 fast ohne lernen :D

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Fertig - komplett!!

Jetzt wird nurnoch gefeiert :D

Ergebniss: 1,6 fast ohne lernen :D

Bin seit Dienstag auch komplett fertig.

Das Ergebnis hat starke Ähnlichkeit mit meiner aktuellen Postanzahl. :D

Freu mich sehr und werde nun auch noch ein bisschen feiern.

Viel Glück all denen, die noch ranmüssen und herzlichen Glückwunsch an die, die auch das Abitur 2008 hinter sich gebracht haben!:-))!

Gruß

Max

Geschrieben
Das Ergebnis hat starke Ähnlichkeit mit meiner aktuellen Postanzahl. :D

Du bist zZ in Magdeburg?:wink:

Glückwunsch an alle:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an alle Abiturienten/Maturanten auch von mir! :-))!

Olé olé ABI ´04 8)

Chris

• 10 Monate später...
Geschrieben
Macht hier jemand auch zufällig Abitur 2009?

Abitur nicht aber Matura :D

Nächste Woche gehts los, Mittwoch Rechnungswesen (Buchhaltung), Donnerstag Deutsch, Freitag Englisch schriftlich.

Ein Monat später gehts zur Mündlichen und dann ists vorbei X-)

Bist du auch jetzt dran Moee??

Geschrieben
Abitur nicht aber Matura :D

Nächste Woche gehts los, Mittwoch Rechnungswesen (Buchhaltung), Donnerstag Deutsch, Freitag Englisch schriftlich.

Ein Monat später gehts zur Mündlichen und dann ists vorbei X-)

Bist du auch jetzt dran Moee??

Also eine hab ich schon geschrieben nämlich deutsch^^ am Donnerstag kommt Mathe LkX-) dann am Dienstag Bio Gk und am Schluss noch mündlich Geschichte Gk.

Geschrieben

Schriftliches hab ich schon hinter mir. Mündliches kommt Anfang Mitte Juni...

Geschrieben

Ich habe mein 09er Abitur zum Glück schon länger hinter mir. =)

Geschrieben

Ich bin auch gerade dabei gestern Physik und morgen Mathe. X-) Und dann erstmal pause bis zum 7. mit Erdkunde.

Geschrieben
Ich bin auch gerade dabei gestern Physik und morgen Mathe. X-) Und dann erstmal pause bis zum 7. mit Erdkunde.

Ich bis zum 5. da ist Bio. Ich hab aber auch nen schiss, morgen ist zm glück "Rock in den Ruinen". Ich glaub da muss ich dann mal nen bisschen "heben"O:-).

Geschrieben

Hier, ich bin auch mitten im Abi.

Muss morgen nochmal ran und dann am 5.5. nur noch mündlich :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So komme gerade direkt von der mündlichen Matura :-))!

Status: Durch

Noten: Egal :D

Ich bin soo froh dass es vorbei ist :lol::lol:

Nun ja

Viel Glück noch an alle die es noch vor sich haben!

Es ist nicht schlimm wie man vorher glaubt :wink:

Geschrieben

Der Thread sollte vielleicht mal umbenannt werden in Abitur-Thread. 07 ist dann doch schon ein paar Tage her.

Geschrieben

Was hat das eigentlich mit diesen Mottowochen auf sich? :???:

Rennen alle verkleidet rum :crazy:

Als man mich frei gelassen hat (2003), gab es sowas noch nicht.

Da hat man sich einfach nur volllaufenlassen :DO:-)

Natürlich herzlichen Glückwunsch an alle die es gepackt haben! :-))!

• 10 Monate später...
Geschrieben

So da es nun wieder mit dem Abitur losgeht bzw. einige schon mit den Prüfungen durch sind, dachte ich mir ich rufe diesen Thread hier auch mal wieder ins Leben.

Ich selbst hab erst eine Prüfung hinter mir unzwar Deutsch.

Hier mal meine Prüfungsfächer:

P1: Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen und Controlling

P2: Englisch

P3: Deutsch

P4: Mathe

P5: Informatik (Mündlich)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...