Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 auf DSF


TPO

Empfohlene Beiträge

16.03.2007

Edit: 22:00 Uhr

Das Deutsche Sport Fernsehn zeigt ab diesen Freitag die Gumball 3000 Folgen.

UNVERANTWORTLICH - GEIL !

:applaus:

Kam grad in der Vorschau, leider konnte ich bisher nichts im Netz dazu finden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut Tv Movie:

"Das schrägste und zugleich glamouröseste Autorennen der Welt - Gumball 3000 - zieht jedes Jahr Tausende in seinen Bann. Darunter auch viele Stars und Sternchen. Bei dem 10.000 Meilen langen Rennen quer durch die Welt gibt es keine Regeln, dafür aber eine Menge Spaß. Vom Millionär im Luxusgefährt bis hin zum Freak im Eiskrem-Truck ist alles vertreten."

Beginn: 22.00

Ende: 22.30

Von dsf.de

Programmdetail:

Titel: Gumball 3000

Sendetag: 16.03.2007

Sendezeit: 22:00 - 22:30

Ein neues Format hat das DSF mit der Sendung "Gumball 3000" im Programm. In insgesamt 18 Folgen, jeweils Freitag oder Samstag in der Prime Time, berichtet das DSF in der 30-minütigen Sendung vom wohl verrücktesten Straßenrennen der Welt - dem Gumball 3000. Dem Namen des Events entsprechend haben die 120 Teilnehmer in ihren Sportwagen und Hochleistungslimousinen dabei eine Distanz von 3000 Meilen zu absolvieren. Mit dem Ziel, einen Kaugummiautomaten zu gewinnen. Denn beim Gumball 3000 zählt nicht der materielle Wert der Trophäe, sondern die Fahrer kämpfen um die Ehre und den Spaß an der Sache. Bei dem skurrilen Rennen, das erstmals im Jahr 1999 ausgetragen wurde, nehmen mittlerweile alljährlich unter anderem auch zahlreiche "Stars und Sternchen" teil - und solche, die sich die hohen Teilnahmegebühren von mehreren Tausend britischen Pfund leisten können.

X-)

Also die Synchronisation ist ja echt mal zum :puke: ...

Ich habe selten so was schlechtes gesehen... von mir bekommt jeder den Tip, sich die Folgen lieber unvertont im Internet anzuschauen. Ist wesentlich besser als diese komische deutsche Vertonung...

Gumball rocks

Die komplette Sendung gabs in der Tat bereits bei Youtube(?) zu sehen, dazu müsste sogar was hier im Forum stehen. Leider habe ich die Videos nicht wiederfinden können. Ich fands trotz Synchronisation ganz nett anzusehen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...