Jump to content
RolandK

M3 zu oft gewaschen - eingegangen! ;-)

Empfohlene Beiträge

RolandK   
RolandK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... aber seht selbst. :D

Ist eine Spezialanfertigung von einem Bekannten zur Geburt meines Sohnes im letzten Jahr. Sogar der Powerdome ist drauf.

post-4-14435313850352_thumb.jpg

post-4-14435313852109_thumb.jpg

post-4-14435313855299_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Sieht klasse aus.:-))!

Aber lass Dir eins sagen, das Fahrzeug erhöht den Schuhverschleiss enorm.

Aber auch hier gibt es ja Rennfahrerschuhe für.

crims9n   
crims9n
Geschrieben

Das ist ja so niedlich :)

Du musst aber aufpassen, ich hab mir damals mal eine Platzwunde an der Stirn verpasst, als ich meinte gegen ein großes Auto fahren zu müssen... Die Geschichte darf ich mir bei jedem Familienessen anhören - von daher gut aufpassen :-))!

306   
306
Geschrieben

sowas hätte ich als kind auch gerne gehabt O:-)

(den großen würde ich auch jetzt nehmen)

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Ja da werden Erinnerungen an meinen mini F40 wach. Damals war ich noch sehr jung und dumm, wollte ihn schwarz umlackieren und vorne mit roten blinklichtern "verschönern". Knight Rider hat mir halt damals besser gefallen, der konnte nämlich reden und springen.

Am liebsten würde ich meinen F40 gleich suchen gehen. Aber ich glaube er hat meine schon damals ausgeprägten Rennfahrerambitionen nicht überlebt. :cry:

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Was hätte ich damals für so einen M3 alles getan.

Ich hatte nur so ein blödes Dreirad...Frontantrieb, damals wie heute. *hilfeichbinverflucht* X-)

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

fwd_sucks.jpg

:D :D :D

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
fwd_sucks.jpg

:D :D :D

Recht hast du! Das Bild habe ich schon gesucht, danke! :-))!

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand.

Roland, Du machst das richtig! :-))!

master_p   
master_p
Geschrieben
Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand. [...]

Was? Die Prägephase muss doch für irgendwas gut sein. Ich hab dem Sohnemann der Schwester meiner Freundin gleich mal das Z4 Bobbycar hingestellt. Schön mit Blinker und Licht :-))! Und da geht der auch nur im Notfall runter :lol:

arndt556   
arndt556
Geschrieben

sieht wirklich klasse aus. jetzt fehlt nur noch die nordschleife im gleichen maßstab zum üben, damit er gleich nach dem führerschein los legen kann:-))!

ccnacht   
ccnacht
Geschrieben
Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand.

:lol2: :lol2: :lol2: