Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemballa GTR600


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche Bilder, Testberichte und Vids im I-Net wie die ***. Weis wer wo ich die herkrieg?

Und vorallem: Auf was ist der Aufgebaut?! Wenn ich bei Gemballa Schau sieht der nicht so aus wie der aus Vox:

20020915tuning.jpg

Wieso sieht der SO aus und er auf Gemballa Site nichtß!

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich habe die Daten von der Japanischen Gemballa Seite. Wie schnell er jetzt von 0-100 geht weiss wahrscheinlich keiner so genau. Aber 3,5s wäre schon etwas sehr schnell.

Kann mal bitte ein Mod. diesen Beitrag löschen? Ich habe diesen ausversehen 2 mal gepostet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Übrigens, wenn der Ruf R Turbo mit 520ps 3,7s braucht ist es doch nicht unrealistisch das der Gemballa 3,5s braucht.

na ja, es gibt Leistungsangaben und Messwerte auf dem Papier und tatsächliche Messwerte...Gemballa ist sehr optimistisch mit seinen Leistungsangaben und die Autos gehen relativ schwach für die genannten Leistungen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...