Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angebot BMW M3 bei Mobile


andrestuttgart

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis is denk ich OK! M3's sind momentan sehr gefragt! Teilweise zahkst du sogar Aufpreis für sofortige Verfügbarkeit! Siehe mal Ferrari 360 Modena----Da kosten Jahreswagen von dem Cabrio 1/3 mehr als Neupreis, weil du sooooo lange Lieferzeiten hast

"Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht."

was war's denn für einer? und wie teuer?

@Porsche:

wie lange ist die wartezeit für einen 360 modena? auf meinen m3 e46 habe ich 17 monate gewartet :(:cry:

Also umgerechnet sind das 75000Fr. viel zu billig!

Für den könnte er locker 80000 verlangen! Vollausstattungen, sagen wir mal neupreis 115000Fr.

Also ich finde das sehr günstig, kein Wunder dass er weg ist!

Gruss

war sicher ein 11/01-Modell :D

@captainfuture:

und dazu steht in deiner signatur:

"M - der stärkste Buchstabe der Welt" -- das passt ja hervorragend zum 11/01 modell :D

ps: nicht bös gemeint, ich finde deine sig toll, aber mit deinem kommentar passt's echt komisch zusammen :wink:

Hi

Also ich denke wenn der Händler will, kann er immer etwas machen, zumindest in CH,

habe meinen im August 2002 bestellt (M3 cabrio) und am Montag 7.10.2002 erhalten und erst noch 13% rabatt bekommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andrestuttgart,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die M aus 11/01 sind die Motoren die bisher am meisten den Löffel abgegeben haben... :)

10/01 bis 12/01, der vollständigkeit halber. da haben die angeblich lager eines anderen herstellers verbaut, welche nicht ganz den vorgegebenen toleranzen der m gmbh entsprachen :evil:

nicht schlecht , aber dann lieber nen 2002 modell wo 2 jahre garantie sonst biste ja der arsch.

Naja bin noch nie nen BMW M Serie gefahren leider , ob ich es mal werde ist die frage :)

Wer bietet mir seinen mal zum Probefahren ?

@all, na nicht alle wissen dass das 11/01 modell probleme hat (nicht alle), es gibt wahrscheinlich ahnungslose, die sich zum ersten mal mit einem m3 e46 beschäftigen, sich in den wagen verlieben, und denken, wow der is ja billig, und läuft gut, kauf ich gleich!

Versteht ihr was ich meine?

Gruss

Hi

Also ich denke wenn der Händler will, kann er immer etwas machen, zumindest in CH,

habe meinen im August 2002 bestellt (M3 cabrio) und am Montag 7.10.2002 erhalten und erst noch 13% rabatt bekommen.

Aber nicht bei Schläpfer - oder !?!!? :???:

Gruss

Andreas (aka M3Maniac)

nochmal kurz die frage bzgl wartezeit beim 360er spider.dort wo ich meinen ausgeborgt habe, haben sie mir gesagt das ihnen sie ihn voriges jahr bestellt haben und si ekeinen fixen liefertermin bekommen haben - er kommt einfach irgendwann... :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...