Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
vw-fahrer

Ein Audi im Kreisverkehr....

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stiler
Geschrieben

Das gesteiert doch schon länger im Internet rum. Mir gefällts:D

Aber die Bilder auf der Seite sind doch viel Interessanter als das Vid.X-)O:-):D

Wolfgang S.
Geschrieben

GOIL, vorallem wie konstant der den rumzieht, mit meinem S2 ist das nicht sooo einfach..

gruss wolfi

Gast
Geschrieben

1. hatten wir das hier schonmal und

2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird. So ein Verhalten im öffentlichen Verkehr, mit so vielen andren Autofahrern drum herum, die allesamt nicht wissen was als nächstes kommt ist einfach nur fahrlässig. Sowas kann man gern auf ner abgesperrten Strecke machen und im absoluten Notfall noch wenn wirklich niemand unterwegs ist aber so nicht. :evil:

Bonito
Geschrieben
2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird

1. wird doch garnicht. woher beziehst du diese info?

2. sehe ich nur einen kombi.

FunkyStar
Geschrieben

darkman hat schon recht dami ... für sowas kann man sich auch nen Parkplatz nehmen aber das vermutlich nicht cool genug oO ... naja wenigstens hat er ja im Kreis selber Vorfahrt das er sich um die reinfahrenden nicht "ganz" soviel Gedanken machen muss *fg*

Ansonsten ein video das ich mir hätte sparen können

so verrückte 5 minuten hat ja jeder von uns mal ... aber das dann auch noch zu filmen :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...