Jump to content
vw-fahrer

Ein Audi im Kreisverkehr....

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stiler   
stiler
Geschrieben

Das gesteiert doch schon länger im Internet rum. Mir gefällts:D

Aber die Bilder auf der Seite sind doch viel Interessanter als das Vid.X-)O:-):D

Wolfgang S.   
Wolfgang S.
Geschrieben

GOIL, vorallem wie konstant der den rumzieht, mit meinem S2 ist das nicht sooo einfach..

gruss wolfi

darkman   
darkman
Geschrieben

1. hatten wir das hier schonmal und

2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird. So ein Verhalten im öffentlichen Verkehr, mit so vielen andren Autofahrern drum herum, die allesamt nicht wissen was als nächstes kommt ist einfach nur fahrlässig. Sowas kann man gern auf ner abgesperrten Strecke machen und im absoluten Notfall noch wenn wirklich niemand unterwegs ist aber so nicht. :evil:

Bonito   
Bonito
Geschrieben
2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird

1. wird doch garnicht. woher beziehst du diese info?

2. sehe ich nur einen kombi.

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

darkman hat schon recht dami ... für sowas kann man sich auch nen Parkplatz nehmen aber das vermutlich nicht cool genug oO ... naja wenigstens hat er ja im Kreis selber Vorfahrt das er sich um die reinfahrenden nicht "ganz" soviel Gedanken machen muss *fg*

Ansonsten ein video das ich mir hätte sparen können

so verrückte 5 minuten hat ja jeder von uns mal ... aber das dann auch noch zu filmen :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×