Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari`s ... hier bei CP


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ob man nicht vielleicht, etwa, könnte ja doch, wär doch schön.... die Usernamen mit in die Liste aufnehmen.:oops: :oops: :oops: Also ich persönlich hätte nix dagegen. Von den meisten weiss doch eh jeder was er in der Garage hat.:D :D :D

Im Ferrariclub Switzerland hat es aber über 600 Mitglieder und hier im Forum sind gerade mal 2 aktiv, soviel ich weiss.

.

Nicht ganz! Nach meinem Wissen sind es 4 : KKSWISS, Griffith, Du und Ich

geb ich dir Recht: mit Usernamen ist kein Thema!

Nur werde ich nicht meine Privatadresse mit allen Daten an jemanden Unbekannten hier aus dem Forum schicken (Sorry, lieber etwas zu vorsichtig!!) um ein "certified owner" zu sein/werden.

Abgesehen davon, ich heiss tatsächlich TONI! :-)

Hi Toni 355

meines Wissens nach, hat gestern Dieter mir die Liste laut " Neustem Bestand " gemailt.

Er müßte Dir gestern Bescheid gegeben haben, daß " Dein Pferdchen " selbstverständlich auch schon dabei ist.

F40org, Danke für die Aktuallisierung, kamst mir zuvor.

Wir werden, damit nicht jeden Tag wegen evt. 1 neuem Fahrzeug - Zugang , die Liste geändert werden muß, alle 8 - 14 Tage diese aktuallisieren.

Es sei denn, es kommt ein ganzer " Schwung " dazu.

Momentan führt die Gruppe der 348 er das Feld an, ( scheinbar doch das beliebteste Modell ) :lol: :lol: ,dicht gefolgt von den 360 ern.

Na, mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt.

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, und nutzt die Zeit, Euere Pferdchen über die Feiertage auszuführen, damit sie mal wieder " frische Luft " schnappen können.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Holger X,

mich persönlich würde das nicht stören, fände ich auch nicht schlecht.

Aber wenn nicht " Alle " mitziehen, hat`s keinen Sinn, müssen es aber akzeptieren, daß der Ein od. Andere, das nicht wünscht, aus welchen Gründen auch immer.

herzliche Grüße

Sumita

Ist wirklich schade, denn so entfällt leider die Option, dass man sich mit Besitzern des gleichen Typs austauschen kann.:cry: Hätte ich eigentlich supergut gefunden. Natürlich alles anonym über PN. Aber was nicht ist, kann ja noch werden:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Sumita,

in der Liste ist kein einziger Testarossa zu sehen. Bei CP müste es aber doch mindestens 2 Stück geben ?

Viele Grüße,

Bruno

Ups!! Bruno das ist meine Schuld, in meiner Liste sind Testarossa und 512er zusammengefasst.

Fred muss nur kurz editieren und den Testarossa beim 512er dazuschreiben.

Natürlich hast du recht, es sind 3 Testas bei CP:-))!

:wink:ich habe in der Liste nur die 100%igen,

die auch wissen lassen wollen, welches Auto sie fahren.O:-)

Wie hat es hier mal ein User so treffsicher gesagt:"Die Meisten würden sich wundern, welche Schätze hier so manch ein User in der Garage hat und diese für sich behält" :wink:

Ist jetzt nicht der 100% Wortlaut

Wie hat es hier mal ein User so treffsicher gesagt:"Die Meisten würden sich wundern, welche Schätze hier so manch ein User in der Garage hat und diese für sich behält" :wink:

Ist jetzt nicht der 100% Wortlaut

Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade. :cry:

Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade. :cry:

Ja, schon klar. Aber du musst es mal aus der Sicht der Besitzer sehen. Wer weis, wer hier noch so alles mitliest. :???:

Punkt zwei wäre: wenn jemand wegen seiner Beiträge und nicht von irgendwelchen Mitläufern, wegen seines Fuhrparks anerkannt werden möchte. Haben mir schon einiege User mit "besseren" Autos hier erzählt. Vorallem, als man noch sehen konnte, wer - wem positive Bewertungen gegeben hat war es an der Tagesordnung (Ein weiterer Grund warum es genau die richtige Lösung war, dass abzuschaffen).

Ausserdem ist es durchaus reizvoll etwas "nur für sich selbst" zu haben. :wink:O:-)

  • 2 Wochen später...
Kann man nicht die CS Modelle extra aufführen?

Würde es durchaus befürworten (Als Aussenstehender und interessierter), aber dann bitte auch alle GTB, GTS, Spider, Fioranopaket usw. auch aufführen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...