Jump to content
Canay

Entwurf zum CLK

Empfohlene Beiträge

Canay   
Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe mir mal den neuen CL angesehen und den CLS ... und eine kleine Kombination daraus erstellt auf der Basis eines CLK ....

Was haltet Ihr von den ersten Skizzen:

1280_3766643363303964.jpg

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Canay   
Canay
Geschrieben

und schwupps gibt es schon das erste update .... Ein paar details die ich noch eingearbeitet habe.

1280_3434313233343566.jpg

RenM   
RenM
Geschrieben
:-))! :-))! die ansicht von hinten sieht schon klasse aus von schräg vorne gefällt mir die in einer linie abfallende dachpartie nicht so ganz
OLI92   
OLI92
Geschrieben

Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

D3nis   
D3nis
Geschrieben
Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

Sehe ich ähnlich. Heck super :-))! , Front gewöhnungsbedürfig

gruß denis

Canay   
Canay
Geschrieben
Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

Hast Recht .... habe die Front der aktuellen S-Klasse angepasst ... Jetzt schauts eher nach Mercedes aus ... oder?

1280_3238333365313639.jpg

Gruß Enes

DarkShark90   
DarkShark90
Geschrieben

Das ganze Auto gefällt mir an sich ganz gut, aber der Mercedeskühlergrill muss viel markanter und größer sein. Machst du die Grundformen mit deinem Tableau und die Farben mit Photoshop?

Canay   
Canay
Geschrieben
Das ganze Auto gefällt mir an sich ganz gut, aber der Mercedeskühlergrill muss viel markanter und größer sein. Machst du die Grundformen mit deinem Tableau und die Farben mit Photoshop?

das wacom tableau funktioniert mit photoshop am bsten ... das heisst ich mache eine skizze auf papier , scanne die ein und dann wird das ganze übermalt.

unter jeder darstellung steckt auch meist eine skizze als vorlage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×