Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda im Test-Video


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zitat: Posen ist in diesem Auto Pflicht. Denn mal ehrlich: wer kauft sich so einen Wagen nur um schnell zu fahren? :???:

Daran sieht man die Zielgruppe der Sendung. Denn ich kenne ein Forum in dem jeder einzelne User sich den nur kaufen würde, um schnell zu fahren. Oder zumidnest die User, die ich kenne. :-))! :-))!

Zitat: Posen ist in diesem Auto Pflicht. Denn mal ehrlich: wer kauft sich so einen Wagen nur um schnell zu fahren? :???:

Daran sieht man die Zielgruppe der Sendung. Denn ich kenne ein Forum in dem jeder einzelne User sich den nur kaufen würde, um schnell zu fahren. Oder zumidnest die User, die ich kenne. :-))! :-))!

Das sehe ich genauso! :-))!

!Vorausgesetzt! ich hätte solch einen Pagani o.ä., dann würde ich mir einen passenden unauffälligen Hänger kaufen, den Supersportler dort hineinfahren um ihn dann an das unauffällige Zugfahrzeug anzuhängen. Dann fährt man a Stückerl, bis der Herr Nachbar und sonstige Neidbazillen außer Reichweite sind, in Richtung eines Alpenpasses, rollt den Supersportler vorsichtig raus und lässt dann die Alpen beben!! X-):-oO:-)

Zitat: Posen ist in diesem Auto Pflicht. Denn mal ehrlich: wer kauft sich so einen Wagen nur um schnell zu fahren? :???:

Daran sieht man die Zielgruppe der Sendung. Denn ich kenne ein Forum in dem jeder einzelne User sich den nur kaufen würde, um schnell zu fahren. Oder zumidnest die User, die ich kenne. :-))! :-))!

Ich würde ihn auch zum Beeindrucken nutzen

-zum Beeindrucken meiner Ohren:D

Ehrlich gesagt könnte ich es mir aber glaube ich auch nicht verkneifen, damit mal ein Eis essen zu fahren:D .

Nur zum schnell fahren ist er viel zu schön. Der muss auch gezeigt werden:wink:

Ehrlich gesagt könnte ich es mir aber glaube ich auch nicht verkneifen, damit mal ein Eis essen zu fahren:D .

Nur zum schnell fahren ist er viel zu schön. Der muss auch gezeigt werden:wink:

Absolut deiner Meinung!!

Alle anderen sollen sich eine Sturmhaube aufziehen, wenn sie mit so einem Auto durch die Stadt fahren. Man könnte ja damit auffallen oder sogar posen. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...