Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider Versicherung


Raindl

Empfohlene Beiträge

hallo

so jetzt habe ich endlich meinen 360 spider :lol:könnt ihr mir bitte einen guten tipp geben wo ich ihn am günstigen versichern könnte.

da ich bei meinem örtlichen versicherungsmakler nachgefragt habe und der würde für 1 jahr 5300 euro verlangen und das kann doch nicht sein oder?:-(((°

vielen dank für eure hilfe

raindl

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich zahle für meinen 360 Spider nur 200Euro in Monat VK mit 1000SB und in der TK 300SB die Versicherung heißt BBV (Bayrische Beamtenversicherung)

Das ist aber ein Sonderpreis weil ich den Makler seit mehreren Jahren gut kenne.

Villeicht kann ich für dich auch eine gute Prämie aushandeln,bei Interesse PN.

Gruß

Gast Daniel355

Versuche es bei der Victoria!Die versichern echt günstig und sehr gut hochwertige Autos!

Habe seit 1 Jahr dort versichert:Viper SRT10 30% billiger wie Züricher.

Ferrari 355 Spider für 1300€ pro Jahr vollkasko

Porsche 996 Turbo S Cabrio Neuwert 172000€ für 210€ pro Monat Vollschutz!

Versuche es bei der Victoria!Die versichern echt günstig und sehr gut hochwertige Autos!

Habe seit 1 Jahr dort versichert:Viper SRT10 30% billiger wie Züricher.

Ferrari 355 Spider für 1300€ pro Jahr vollkasko

Porsche 996 Turbo S Cabrio Neuwert 172000€ für 210€ pro Monat Vollschutz!

Komisch, wir arbeiten hier mit der Victoria zusammen. Mein Agent hat mir nen Preis gemacht, der 700 € über dem der Württembergischen lag!

Gast Daniel355

Finde ich auch komisch!Liegt e.v. an der Agentur!Kann nur sagen,das ich mit keiner anderen Versicherung so gut fahre wie mit meiner.Habe letztens noch einmal die rechnung meine s Turbo S bekommen: knapp über 200€ pro 3 Monate: Vollkasko 500€ SB Diebstahl 150€ SB beides 35% Garage,Partnertarif,9000km pro Jahr. N.P. 172000€

Finde ich auch komisch!Liegt e.v. an der Agentur!Kann nur sagen,das ich mit keiner anderen Versicherung so gut fahre wie mit meiner.Habe letztens noch einmal die rechnung meine s Turbo S bekommen: knapp über 200€ pro 3 Monate: Vollkasko 500€ SB Diebstahl 150€ SB beides 35% Garage,Partnertarif,9000km pro Jahr. N.P. 172000€

...200 Euronen im Vierteljahr, der Traum eines jeden Ferraristi. :-(((°

Gruß Klaus

Gast Daniel355
...200 Euronen im Vierteljahr, der Traum eines jeden Ferraristi. :-(((°

Gruß Klaus

Nee,ist kein Traum!Man muß nur die richtige Agentur finden!Wie kann es denn sein,das z.b.s. ein BMW M3 der von einem 20Jährigen gefahren wird,wesentlich billiger ist ,wie ein 360,der nur als zweit oder Drittfahrzeug mit der gehöhrigen Erfahrung bewegt wird?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...