Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ROCK 63

ca. 30 Sek.- 295 km/h auf feuchter........

Recommended Posts

ROCK 63
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

....hier ist es besser aufgehoben.

Mitte des Films beschleunige ich auf feuchter Straße bis 295 Km/h......:D

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.Sommer
Posted

gutes video :-))!

der song ist cool... wie heisst denn der titel und interpret?

ROCK 63
Posted

..... das war im Sommer, aber jetzt wird sie ein wenig anders aussehn.

Ca zwei Wochen noch.....................

Gruß

G1zM0
Posted

Sehr geiles Video, auch gut passender Song, würde es aber ohne diesen dennoch bevorzugen.

Das Auto ist einfach der Hammer:-))! , und ich hoffe bei uns tut sich bald was. :-(((°

ROCK 63
Posted
gutes video :-))!

der song ist cool... wie heisst denn der titel und interpret?

....ein guter Freund hat den Song für uns eingespielt und bei der Gema angemeldet.

Gute Nacht

BMW-M5
Posted

Nett, nett! Wir sind hier immer offen für soetwas! :D

Es ist wirklich lobenswert, dass du soviel Infos über deine Z06 hier zur Verfügung stellst! Das Video ist sozusagen das i-Tüpfelchen davon. :-))!

Pika
Posted

Das beste an deinem Auto sind die Felgen, die sind wirklich geil!

Leider kannich ber den Resz des Videos nur den Kopf schütteln, nein, nicht die Machart sondern hier wird, ich will mal hoffen, suggeriert das hier auf der Lanstraße ein Fzg ausgefahren wrd das auf die Rennstrecke gehört.

Mal sehen ob die Firma die im Video steht das toll findet, für mich ist da einfach was zu kurz

Mr.TOM
Posted
Leider kannich ber den Resz des Videos nur den Kopf schütteln, nein, nicht die Machart sondern hier wird, ich will mal hoffen, suggeriert das hier auf der Lanstraße ein Fzg ausgefahren wrd das auf die Rennstrecke gehört.

Mal sehen ob die Firma die im Video steht das toll findet, für mich ist da einfach was zu kurz

Vielen Dank für diese wichtige Information, Herr Moralapostel! :wink:

Ich glaube die Firma die da steht wird sich nicht über das Video beklagen...

G1zM0
Posted

Glaube ich auch nicht, es gibt bestimmt nicht viele Autos die das auf der Landstraße schaffen.

Und wer sich so ein Auto kauft um damit herum zu gurken, der hat eindeutig die falsche wahl getroffen. Da würde eine S-Klasse besser passen, mit der kann man durch die Gegend hutschen. :wink:

Guest Anonym16
Posted
Vielen Dank für diese wichtige Information, Herr Moralapostel! :wink:

Was heisst hier Moralapostel:???:

Falls das Video kein Zusammenschnitt ist, wie ich doch hoffe, finde ich es ziemlich krank, auf der Landstrasse 295 zu fahren.

Es dann hier noch zu posten, mit offenem Kennzeichen, ist schon sehr bedenklich.:evil:

F40org
Posted
Es dann hier noch zu posten, mit offenem Kennzeichen, ist schon sehr bedenklich.:evil:
Das ist der eigentliche Punkt, Rocks. Was jemand für sich alleine macht und damit niemand sonst in Gefahr oder noch schlimmer bringt bleibt ihm selbst überlassen. Leider finden sich aber immer wieder Nachahmer und entwickeln natürlich noch mehr Energie um das Gezeigt zu toppen - aber das ist ja das alte leidige Thema.
FutureBreeze
Posted

ich denke es ist zusammengeschnitten!

Niemand fährt auf der landstrasse 295 ;-)

stelli
Posted

Kommt auf die Landstraße an.... :D

BMW-M5
Posted
ich denke es ist zusammengeschnitten!

Das glaub ich allerdings auch.

295km/h auf der Landstraße sind natürlich möglich, eine passende gut ausgebaute Landstraße mal vorausgesetzt und natürlich die gewisse Reife dafür wann und wann eben nicht. Es soll aber auch AB geben, bei denen sind 120km/h schon zu viel. :lol:

FutureBreeze
Posted

Ich drücke es mal so aus:

Jeder der langsamer ist als ich, ist ne schnarchnase

Jeder der schneller ist als ich, ist nen wahnsinniger

Da viele menschen so denken, ist für manche eben 295 auf ner landstrasse zu viel, und für manche ist 120 auf ner autobahn zu wenig!

Ich bin der meinung, man sollte die verhältnissmässigkeit nicht aus den augen lassen.

Ich kann hier niemandem unterstellen, er seie nicht reif genug einen wagen bei 295 über welche landstrasse auch immer zu führen.

Ich kenne weder das auto, noch den Fahrer, noch die Landstrasse!

Und so geht es hier denke ich 99,9% der leute!

Also können wir das ganze nicht beurteilen, und sollten es auch nicht tun.

BMW-M5
Posted
Also können wir das ganze nicht beurteilen, und sollten es auch nicht tun.

100% agree!

stelli
Posted

@Zukunftsbrauser

Top! :-))!

Guest Anonym16
Posted
Ich bin der meinung, man sollte die verhältnissmässigkeit nicht aus den augen lassen.

Ich kann hier niemandem unterstellen, er seie nicht reif genug einen wagen bei 295 über welche landstrasse auch immer zu führen.

Ich kenne weder das auto, noch den Fahrer, noch die Landstrasse!

Und so geht es hier denke ich 99,9% der leute!

Also können wir das ganze nicht beurteilen, und sollten es auch nicht tun.

Jeder der auf einer Landstrasse 295 fährt ist nicht reif, sondern reif für die Klapse!!!

Es gibt hier absolut nichts zu beschönigen.

Jemand der die Strasse überqueren möchte, rechnet doch nicht damit dass da so ein Voll***** daherkommt.

Vielleicht denkt ihr anderst, wenn ihr auch mal Kinder habt.

Übrigens, ich weiss wie schnell 300 sind, allerdings auf der Autobahn.

G1zM0
Posted
Glaube ich auch nicht, es gibt bestimmt nicht viele Autos die das auf der Landstraße schaffen.

Und wer sich so ein Auto kauft um damit herum zu gurken, der hat eindeutig die falsche wahl getroffen. Da würde eine S-Klasse besser passen, mit der kann man durch die Gegend hutschen. :wink:

Anscheinend hat jemand meinen vorigen Post falsch aufgefasst, dafür entschuldige ich mich!

War wohl wirklich sagen wir, unglücklich formuliert. :oops:

Ich befürworte ebenso keine Werbung für illegales schnelles fahren.

Ich wollte nur meine Meinung kund tun das es der Firma sicherlich kein Dorn im Auge ist.

Und wenn wir ehrlich sind gibt es einige User hier die das machen (was nicht heißen soll das ich dabei bin).

Es gibt sogar welche die bieten per Ebay Mitfahrten mit versprochenen 300km/h auf der Landstraße an.

ROCK 63
Posted

Hallo zusammen,

möchte den Spekulationen hier ein Ende setzen, die Beschleunigungsscene

ist auf einer Autobahn aufgenommen worden und zwar in Kroatien auf der

Strecke Zagreb- Rijeka. Da gibt es bei Grobnik (ehemaliger Grand Prix Kurs

Motorräder) ein sehr langes gerades Autobahnstück. Dort stehn Zahlhäuschen

für die Autobahn Maut.

Das der Name der Firma mit drauf ist ,tut mir sehr Leid, ich habe nicht darüber nach gedacht. Die Firma gehört mir und wir haben für unsere Quad´s so einen kleinen Film gedreht. Der Corvette Film ist aus Abfall und Resten zusammen geschnitten und ich wollte was zum Fahrzeug zeigen, dabei habe ich übersehen das die Jungs (die die ihn geschnitten haben) auch da den Namen eingesetzt haben, also Sorry war wirklich keine Absicht, vielleicht kann ihn ja Jemand raus nehmen.

Irgend jemand hat geschrieben es wäre Verantwortungslos so ein Auto

auf der landstraße Auszufahren !?! Das war keine Landstraße und

Ausgefahren schon drei mal nicht.

Ich will mich hier auch nicht als Liebchen darstellen, wenn Verkehr und Situation es zulassen, dann Brenn ich nicht nur auf der Rennstrecke

sondern auch mal auf einer Landstraße, es ist halt so................

es grüßt freundlich aus dem sonnigen Taunus

Thomas

F40org
Posted

Schön, dass Du die Sache klargestellt hast.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...