Jump to content
isderaimperator

Vogel gegen Auto bei knapp 300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stifler17   
Stifler17
Geschrieben

:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Ich hätte nie gedacht, dass das so extrem ist... und nochmal :-o

Team AMG   
Team AMG
Geschrieben

Brutal! Das wünscht man keinem! Wenn man sich dann erschreckt, sieht es gar nicht gut aus!

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben

Zahlt die Vollkasko eigentlich Vogeleinschläge? :D

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

komisches auto ;-) so hört sich mein siemsn staubsauger auch an

scheibe scheint echt eine scheiss qualität zu haben, scheiben dürfen nicht nach innen splittern.

dennoch absolut brutal:-o

Colin16   
Colin16
Geschrieben

Woah das ist heftig :-o . Drinnen schauts ja wie nach einer Kissenschlacht aus O:-) .

Alfo   
Alfo
Geschrieben

Mir ist vergangenes Jahr, auf einer Tour mit einem anderen Cp User, ein Vogel durch das offene Beifahrerfenster genau gegen die B Säule geknallt. Das Ding hat sich in 2 Teile und tausende Federn aufgelöst. War echt lecker :puke:

Dies geschah zum Glück "nur" mit knapp über 200 kmh. X-)

idontknow   
idontknow
Geschrieben
Zahlt die Vollkasko eigentlich Vogeleinschläge? :D

Nein, aber die Teilkasko :wink:

Veilside   
Veilside
Geschrieben
Mir ist vergangenes Jahr, auf einer Tour mit einem anderen Cp User, ein Vogel durch das offene Beifahrerfenster genau gegen die B Säule geknallt. Das Ding hat sich in 2 Teile und tausende Federn aufgelöst. War echt lecker :puke:

Dies geschah zum Glück "nur" mit knapp über 200 kmh. X-)

:???: Also wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen sollX-) Ich hoffe ihr seid "nur" mit einem Schrecken davon gekommen.

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
komisches auto ;-) so hört sich mein siemsn staubsauger auch an

scheibe scheint echt eine scheiss qualität zu haben, scheiben dürfen nicht nach innen splittern.

Nach meiner Kenntnis müsste das ein Mitsubishi Evo (wegen RalliArt und Cockpitdesign) sein und die Windschutzscheibe hat bestimmt keine allzu schlechte Qualität, sondern das Auto ist einfach zu schnell...:D

Edit: Ich Vollheld...das kommt davon wenn man bevor man das Video richtig angeschaut hat. Da sieht man ja mehr als deutlich, dass es ein Evo ist. Aber trotzdem richtig geraten, ich Held!!

Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Nur zur Information,

es ist uns nicht nur einmal passiert, daß bei ca. Tempo 250 Km/h, die Frontscheibe zu Bruch ging, Grund Vogelschlag, egal ob Star, Möve, Bussard oder Ente, es war immer eine Sauerei und teilweise lebensgefährlich.

Ach so, zum besseren Verständnis, die Scheibe war aus ca. gut 2 cm dicken Panzerplastglas, bei einem Militärjet, und das beim Start auf der Runway.

Man darf davon ausgehen, daß diese Scheibe mit Sicherheit etwas mehr aushält als eine normale Frontscheibe eines Pkw.

Es gibt Bilder von Birdstrike in die Frontscheibe eines Militärkampfjets, ( selbst gesehen ), die mit ca. 900 kmH einschlugen.

Vielleicht der falsche Ausdruck, nicht einschlug, sondern sogar durchschlug, und den Piloten, samt Helm, mit Sichtschutz und Sauerstoffmaske auf der Stelle umbrachte.

Also, ist gar nicht so ungefährlich die ganze Angelegenheit, auch wenns " nur " mit dem Auto war.

Hoffe, daß das Ganze glimpflich für Euch abgegangen ist, außer der defekten Scheibe, und das, das ist mit Sicherheit das kleinste Übel, die kann man ersetzen...... Personen nicht.

herzliche Grüße

Sumita

arndt556   
arndt556
Geschrieben
Das erinnert mich alles an dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6Z9iVwnmCs X-)

der wagen sieht ja aus wie aus einem horrorfilm. weiß man was mit den personen die im wagen waren passiert ist?

MARKFE   
MARKFE
Geschrieben

Mir ist das mit Voegeln (die fliegenden natuerlich) auch schon passiert auf der Bahn: Ein RIESEN Schlag, aber zum Glueck nie durch, sondern nach oben weggeschossen, das ist, neben dem besseren CW-Wert der Vorteil einer geneigten Scheibe X-)

Warum denkt Ihr dass die Piloten auch nicht wirklich gluecklig mit Voegel sind:

http://micom.net/oops/Bird-v-Plane.jpg

http://www.chicagoist.com/archives/2004/09/16/duck_duck.php

http://user.bahnhof.se/~wizard/cryptoworld/index223a.html

http://www.nasaexplores.com/show2_912a.php?id=01-063&gl=912

usw..

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Ich habe mal mit ca. 140 km/h einen Vogel abgeschossen (ich glaube, es war ein Rabe).

Die Scheibe blieb zum Glück ganz, da der Vogel nicht in der Mitte, sondern ganz am Rand einschlug. Da sind die Federn ordentlich geflogen, wie ich im Rückspiegel sehen konnte. Man könnte fast sagen, der Vogel ist regelrecht explodiert... :-o

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

irgendwo im internet geistert ein bild herum wo ein Vogel von nem mercedesstern gedrittelt wurde - findet das jemand?

D3nis   
D3nis
Geschrieben
irgendwo im internet geistert ein bild herum wo ein Vogel von nem mercedesstern gedrittelt wurde - findet das jemand?

------------

post-60144-14435313602966_thumb.jpg

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

Mahlzeit...X-)

MARKFE   
MARKFE
Geschrieben
------------

ich wuerde den Vogel verklagen, bzw Seine Familie: was faellt dem ueberhaupt ein da zu fliegen X-)

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Wäre er in ein Seitenteil geflogen, hätte es den Mercedes dreigeteilt, da er an diesen Stellen rostig und löchrig wie ein Schweizer-Käse ist. Leider kann man dazu nur sagen - SO ein Pechvogel :D

compuking   
compuking
Geschrieben

Das video aus einer anderen Perspektive:

http://www.chilloutzone.de/files/07030103.html

Aber gabs nicht auch mal Bilder, wo der Vogel durch ne Porsche scheibe geknallt ist?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×