Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an alle F430 F1 Fahrer


StripLV

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mir heute ein Bild von dem 360F1 machen durch einen User hier im Forum der mit mir eine Probefahrt gemacht hat. Insbesondere den Automatikmodus konnte ich kennenlernen. Bevor ich nun meine Entscheidung treffen kann zwischen dem 360 und dem 430 sollte ich natürlich noch den 430F1 fahren.

Deswegen meine Frage an euch: Wer wäre so nett würde mir eine Probefahrt ermöglichen? Es geht mir haupsaächlich um den Gesamteindruck und natürlich um das F1 Getriebe wie es schaltet und der Automatikmodus im Vergleich zum 360 funktioniert.

ICH MÖCHTE NICHT MIT DEM AUTO AUF DIE AUTOBAHN! ES GEHT MIR HIER NULL UMS HEIZEN! Daß das Auto schnell ist weiß ich auch so.

Ein Radius zwischen 200-250km und Heilbronn wäre von Vorteil.

DANKE im Voraus!

Gruß

StripLV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich verstehe Dich eigentlich nicht.

Ruf doch einfach dem Herren an den ich Dir genant habe, sage Ihm du willst den F 430 probe Fahren, und du bekommst Ihn für einen Nachmittag.

Wenn du willst Rufe ich für Dich an !

Und das ist ca. 200 Kilometer entfernt :-))!

Von mir aus kannst du danach noch einen 360 F1 Coupe fahren um den Direkten vergleich zu haben.

Ist doch alles kein problem, eigentlich !

Ruf doch einfach dem Herren an den ich Dir genant habe, sage Ihm du willst den F 430 probe Fahren, und du bekommst Ihn für einen Nachmittag.

Hey Alex, hab ihn erreicht und am Donnerstag um 14h fahre ich ihn!

freu...... :DX-) und gespannt auf den Unterschied zum 360.........:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...