Jump to content
boabdil

Hummer 2 - brauche eine neue Glasscheibe

Empfohlene Beiträge

boabdil   
boabdil
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:-(((° Leider ist bei meinem Wagen die hintere Glasscheibe auf der Beifahrerseite kaputtgegangen und hier in Spanien, wo ich wohne, kann ich leider keine neue Scheibe, schwarz getönt, bekommen.:-(((°

Kann mir vielleicht jemand helfen:-o

Gruss boabdil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Es wird ja dort irgendwo einen Hummerhändler geben oder?

Zumindest eine Werkstätte die Amerikaner vertritt.

Ansonsten sollte jede bessere Glaserei solche Scheiben herstellen können.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Evtl. ruf mal in Deutschland bei Geiger an und frag ob sie dir eine zusenden können.

:-?

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

Geh auf hummer.com, such Dir einen Händler aus den Staaten und ruf einfach an! Bei einer Scheibe machen die keinen Aufstand, versenden die per Express wenn Du denen deine Kreditkarte durchgibst. Ansonsten Kroymann in Düsseldorf aber das wird etwas teurer und falls die die nicht vorrätig haben musst du eh warten...

blackpower   
blackpower
Geschrieben

wenn gar nix auf die schnelle geht...

ebay.com / artikel-nr.:170080957384

gruß

bp

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben
:-(((° Leider ist bei meinem Wagen die hintere Glasscheibe auf der Beifahrerseite kaputtgegangen und hier in Spanien, wo ich wohne, kann ich leider keine neue Scheibe, schwarz getönt, bekommen.:-(((°

Kann mir vielleicht jemand helfen:-o

Gruss boabdil

hm...da unten gibt es doch auch so etwas wie Carglass oder einen anderen mobilen Autoglas-Dienstleister.

2002 in Granada wurde uns auch eine Scheibe eingeschlagen (DWA ging an, wurde nichts gestohlen)

Wir hatten innerhalb 3 Std. eine neue Scheibe, ok war auch ein Audi A3 und nicht schwarz getönt.

Kam so ein mobiler Dienstleister und hatte sich vorher die Seitenscheibe bei VW in Granada besorgt.

Versuchs doch auch mal über so einen Dienstleister, die wissen in der Regel schon wo sie Ihre Scheiben (auch für Exoten) schnell herbekommen.

Gruß

Spaceframe

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben

und, Scheibe wieder drin ? :wink:

Gruß

Spaceframe

boabdil   
boabdil
Geschrieben

Hallo Spaceframe, :-))!

vielen Dank für Deinen Hinweis und die neue Nachfrage.

Leider war es nicht möglich, hier in Andalusien eine neue Glasscheibe zu bekommen, ein befreundeter Autohändler lässt mir jetzt in ca. 3 Wochen eine neue Scheibe aus den USA liefern.

Viele Grüsse von

boabdil

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×