Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AlexGT-R

Pirelli Film mit Gallardo "That's hot" / Mission Zero

Recommended Posts

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris3000
Posted

Wirklich netter Spot, aber der letzte mit Naomi Campbell

war auch nicht schlecht.

Danke dafür. :-))!

marek911
Posted

Was gibt es schöneres als Uma Thurman in einem Gallardo Spyder :hug:

Bin eigentlich kein guter Beifahrer, aber in der Situation wäre ich einer. X-)

Danke für den Link!

Guest Anonym16
Posted
:???: ..vielleicht versteht man unter genial in meinem Alter was anderes:rolleyes:
Fred Banane
Posted

Nur blöd ist,das der Galli nu löcher hat:( (also nich echt wegen dem irren simulator-dingens...)Und irgenwie ist das in den Pirellifilmen

immer ne bekloppte Handlung:crazy:

Aber das auto und die frau entschädigen einen...

LP500
Posted
Was gibt es schöneres als Uma Thurman in einem Gallardo Spyder :hug:

Bin eigentlich kein guter Beifahrer, aber in der Situation wäre ich einer. X-)

Danke für den Link!

JAAAAAAAAAA! Uma Thurman in einem Countach LP 400, ohne S!!!!!!

Der Film selbst ist, nach meiner Meinung, ein Schund, und höchstesn für Pubertierende was geiles.

Auf den Inhalt und die Machart, eher Machwerk, will ich gar nicht erst eingehen! Lamborghini hätte sich besseres verdient!

donscheffler
Posted

Mir hats auch nicht wirklich gefallen.

Der Uma Thurman muss man glaub ich auch nur sagen, dass Blut fließt und schon macht die mit.

Findet ihr die wirklich hübsch :???:

Kann doch net euer ernst sein!!!

Mfg Olli

AlexGT-R
Posted

ne von hübsch war hier ja auch nie die rede...nur wenn man sie sieht, kann man erahnen was kommt:D

Aksmith
Posted

Hier mal der "The Call" Pirelli Film, der mit Naomi Campbell und John Malkovich, auch schon erwähnt wurde:

Klick mich

Auch ganz nett! :wink:

Radkäppchen
Posted

ja scheisse atze X-) , und was power without control is hab ich ja nu auch erfahren :-(((°

ToM3
Posted

Hey Sorry X-) .... aber ich habe vor der Erstellung des Threads bei der Suchfunktion sowohl "pirellifilm" als auch "Mission Zero" eingegeben und beidemal keine Treffer gehabt. Ich hab sogar nach "Uma Thurman" gesucht. Nix. :???:

Sonst hätte ich auch wohl kaum einen Thread erstellt.

Kann es sein, das die Suchfunktion Wörter aus einem Link, einer Internetadresse nicht nimmt? Doch schon, oder?

Nunja, egal. Hat mich eh gewundert, das noch niemand deswegen gepostet hat.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...