Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CGT Start Sound


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In dem Fall fuhr der "Chef" der Strecke und die war für ihn gesperrt.

Der mit dem roten T-Shirt. Name fällt mir gerade nicht ein.

Endlich kann ich mir unter Adrenalin was vorstellen. X-)

Klaus ich hab 1a kotz tuten fuer im auto. Ich glaube dü kanst die besser gebrauchen als ich:-))!

Danke für das Angebot, aber bei dem Adrenalin wären Windeln besser :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie schafft man es eigentlich, seinen linken Daumen derart nach hinten zu knicken? :-o :-o

Manche Frauen sind ganz offensichtlich extrem gelenkig... X-)

Das kommt vom zuvielen Schmuck tragen.

Die Dame ist nicht unattraktiv, wenn sie nicht gerade so ein Gesicht ziehen würde...:-oO:-)

Die Dame ist nicht unattraktiv, wenn sie nicht gerade so ein Gesicht ziehen würde...:-oO:-)

Nicht unattraktiv ist gut... :-))!

Klasse Video das ich allerdings schon kannte (liegt irgendwo in den Tiefen einer Festplatte...)

Am geilsten ist das bekloppte Grinsen als der "Beifahrer" auf dem Fahrersitz ist & Gas gibt. Ich denke aber das es da keinem von uns anders gehen würde, ich schau wahrscheinlich schon so wenn ich nur nen CGT sehe...

hab das problem "soundsystem kaputt " jetzt wirklich ! die box is geplatzt ! :oops: muss ne neue kaufen ! was wieder mal geld kostet und mich wieder ein kleines stück von meinem traumauto weiterweg bringt ! der GT kostet auch schon geld wenn man keinen hat !X-):-o und das muss man erst mal hinbekommen ! :-))! aber dieser sound ist das hamma-mega-bombastisch-geilste was ich an motorsounds bisher gehört hab ! ich bin dem auto restlos verfallen !

gruß

yannick

  • 4 Monate später...

ich hab das video schon vor über einem Jahr gesehen und hab es seitdem bestimmt schon 5000mal angesehn.-Cool, dass es bei euch die selben Reaktionen auslöst.

Ich find den CGT eigentlich vom Aussehen im Gegensatz zu seinen Konkurrenten langweilig, nur dieser SOUND....

wie eine Turbine, einfach geil!!!!!:-))!

Bitte also bei diesem Video immer die Lautstärke aufdrehen! :-))!

ohne die Boxen kaputt zu machen

  • 3 Monate später...

Oh Gott. Ich sitze hier gerade in meiner Mittagspause auf Arbeit mit Kopfhörern auf und bin am grinsen wie verrückt. Meine Kollegin kuckt schon warum ich so grinse^^. Dieser Sound *lechz*

Heute Abend hör ich mir das zuhause auf den großen Boxen an. Wie ich mich darauf freue...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...