Jump to content
Daniel Schmid

Video von Viper, Ferrari, Lambo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

ich will ehrlich sein, die Qualität (Handy?) ist sehr schlecht, so dass man die Autos nur schlecht erkennen und sehen kann. Schade eigentlich, dass Du nicht besser vorbereitet warst, wenn sich solche Autos schon versammeln.

Daher kann man diese Videos nicht (gut) bewerten.

Trotzdem Danke für die Mühe...

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Ich kann mich da nur isderaimperator anschließen.

Mit einer besseren Kamera wäre es sicher sehenswerter. Der Sound geht aber noch i.O.

Danke dafür!

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

würd gerne mal einen GT in aktion sehen, die kiste rockt ja derbe das haus!:D

ansonsten, vorredner:wink:

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
würd gerne mal einen GT in aktion sehen, die kiste rockt ja derbe das haus!:D

ansonsten, vorredner:wink:

Nicht anderst als im VT oder SV

Bin schon mitgefahren und hab ja Vergleichsmöglichkeit:wink:

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

es war einmal einer in assen wo ich nicht dabei war, freunde haben aber aufnahmen gemacht, mir kommt der sound viel dunkler und böser vor, als im VT oder sogar SVR, in dem ich mitgefahren bin (von mo) optisch ist der GT auf jedenfall ein hochgenuss.

bei der GTR Trophy hatten allerdings die GTRs einen ganz anderen klang, wer aber noch die videos von dino hat, weiss, wie der GTR von innen donnert :-o

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Strassenversion lässt sich mit Gtr nicht vergleichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×