Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von Viper, Ferrari, Lambo


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich will ehrlich sein, die Qualität (Handy?) ist sehr schlecht, so dass man die Autos nur schlecht erkennen und sehen kann. Schade eigentlich, dass Du nicht besser vorbereitet warst, wenn sich solche Autos schon versammeln.

Daher kann man diese Videos nicht (gut) bewerten.

Trotzdem Danke für die Mühe...

würd gerne mal einen GT in aktion sehen, die kiste rockt ja derbe das haus!:D

ansonsten, vorredner:wink:

Nicht anderst als im VT oder SV

Bin schon mitgefahren und hab ja Vergleichsmöglichkeit:wink:

es war einmal einer in assen wo ich nicht dabei war, freunde haben aber aufnahmen gemacht, mir kommt der sound viel dunkler und böser vor, als im VT oder sogar SVR, in dem ich mitgefahren bin (von mo) optisch ist der GT auf jedenfall ein hochgenuss.

bei der GTR Trophy hatten allerdings die GTRs einen ganz anderen klang, wer aber noch die videos von dino hat, weiss, wie der GTR von innen donnert :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...