Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BjoernB

einer der besten top gear folgen...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
idontknow
Geschrieben

Ich habe gestern die komplette Stunde des Berichtes geguckt. Finde die Folge auch sehr sehr gut...

und teils erschütternd. In diversen Blickpunkten.

Das mit der Kuh und dem Eichhörnchen fand ich etwas... markaber, die "Südstaatenmentalität" sowie die Zustände in New Orleans.

Ingesammt auch eine der besten folgen die ich je gesehen habe!

Anonymous1
Geschrieben

Ach du heilige Schei$e :-o

Das ist wirklich no 1 Entertainment.Schei$ auf Kino leute zieht euch den Thriller rein :-))!

PS.Wobei man sagen muss das es eigentlich traurig ist wie zurückgeblieben man da ist.

BMW-M5
Geschrieben

Da kann ich whoaaa nur zustimmen! Bei mir ist der Puls ziemlich hochgegangen...meine Fre**e, wie schnell aus Spaß Ernst wird. Ich hau ja schließlich auch keinem aufs M**l, nur weil er den Regenbogen auf seinem Auto kleben hat oder einen Fisch, oder den Umriss von Sylt, oder "Baby on Board" oder sogar "Formel 1 su**s". Aber da gilt wohl der Spruch: Andere Länder andere Ti****.

Danke für den Link BjoernB. :-))!

TPO
Geschrieben

Ist ja der Hammer!

Mission erfüllt, alle Klischees bestätigt und die Südstaatler als *****en hingestellt.

warum schafft es kein deutscher sender solch eine geile autosendung zu produzieren?

Man muss doch hier politisch korrekt sein, da darf man doch die lieben (Bush wählenden) Amis nicht als Vollpfosten im TV zeigen... :D

e-xtreme
Geschrieben

Die Sendung hate auf jeden Fall sehr viel Pep...

e-x (der positive Erfahrungen mit Rednecks gemacht hat... Außer Frage, das dort viel Mist passiert/passiert ist.)

Anonymous1
Geschrieben
idontknow
Geschrieben

Ich empfehle aber die richtige komplette Folge zu laden, statt diese Verpixelten Youtube Dinger!

Aircraft
Geschrieben
Ich empfehle aber die richtige komplette Folge zu laden, statt diese Verpixelten Youtube Dinger!

Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit diese noch anzusehen über das Internet. denn ich bekomme wiederum diese Meldung, bei praktisch allen Links von whoaaaa:

This video is no longer available due to a copyright claim by British Broadcasting Corporation
:-(((°
donscheffler
Geschrieben

So viel dummheit auf einem Haufen hab ich ja wirklich noch nie gesehen!!!

Mfg Olli

Jan69
Geschrieben

Eben auf der Youtube Seite eingegeben: Top Gear America ,das klappte noch!

Gruss, Jan

arndt556
Geschrieben

habs auch gerade gesehen. sehr erschreckend was da teilweise so ab geht. vor allem der autoverkäufer, der jeremey erstmal während des verkaufsgesprächs seine waffen zeigt. und natürlich die szene an der tankstelle.

idontknow
Geschrieben

Ja, wie schon geschrieben weiß man nie was da wo wie wo geschnitten wurde. Oder ob die dem nicht einfach 100$ gegeben haben wenn er das macht.

Ändert jedoch nichts am Unterhaltungswert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...