Jump to content
Sgt.Moritz

Surfen und grad kein Wellengang?

Empfohlene Beiträge

Sgt.Moritz   
Sgt.Moritz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus

Ihr kennt das bestimmt alle,ihr geht an eurem heimischen Gewässer vorbei und euch überkommt die Lust zu surfen und es sind grad keine Wellen da.Was macht man?Genau,man macht sich einfach Wellen.Und wie?Seht selbst:

http://www.break.com/index/dynamite_surfing.html

Grüße,Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot   
jackpot
Geschrieben

:lol2:

Die sind echt irre...

BjoernB   
BjoernB
Geschrieben

schaut irgendwie gefaked aus...

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

an alle, die es nicht wissen, es handelt sich hierbei um ein Werbespot der Firma Quicksilver.

Ist aber echt gut gemacht:-))!

Gruß Hendrik

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

wie macht man sowas?

Wie zeichentrick - immer einzelne bilder aneinander reihen, oder doch alles am Computer?

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben
wie macht man sowas?

Wie zeichentrick - immer einzelne bilder aneinander reihen, oder doch alles am Computer?

Das hab ich mich auch schon gefragt:???:

Die Wasserfontäne wirkt künstlich, aber wie wurden die Wellen gemacht?

Vielleicht können sich noch einige an die Hornbach Werbung erinnern, als der Motorradfahrer über den Baumarkt gesprungen ist. Der wurde damals eingeblendet.

Gruß Hendrik

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

hehe - ich habe meinen post auf die papierschnitzel bezogen die als nächstes kommen - lol - die welle hatte ich garnicht gesehen! ist aber der hammer!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×