Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sgt.Moritz

Surfen und grad kein Wellengang?

Empfohlene Beiträge

Sgt.Moritz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus

Ihr kennt das bestimmt alle,ihr geht an eurem heimischen Gewässer vorbei und euch überkommt die Lust zu surfen und es sind grad keine Wellen da.Was macht man?Genau,man macht sich einfach Wellen.Und wie?Seht selbst:

http://www.break.com/index/dynamite_surfing.html

Grüße,Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot
Geschrieben

:lol2:

Die sind echt irre...

BjoernB
Geschrieben

schaut irgendwie gefaked aus...

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

an alle, die es nicht wissen, es handelt sich hierbei um ein Werbespot der Firma Quicksilver.

Ist aber echt gut gemacht:-))!

Gruß Hendrik

FutureBreeze
Geschrieben

wie macht man sowas?

Wie zeichentrick - immer einzelne bilder aneinander reihen, oder doch alles am Computer?

HSCOOL
Geschrieben
wie macht man sowas?

Wie zeichentrick - immer einzelne bilder aneinander reihen, oder doch alles am Computer?

Das hab ich mich auch schon gefragt:???:

Die Wasserfontäne wirkt künstlich, aber wie wurden die Wellen gemacht?

Vielleicht können sich noch einige an die Hornbach Werbung erinnern, als der Motorradfahrer über den Baumarkt gesprungen ist. Der wurde damals eingeblendet.

Gruß Hendrik

FutureBreeze
Geschrieben

hehe - ich habe meinen post auf die papierschnitzel bezogen die als nächstes kommen - lol - die welle hatte ich garnicht gesehen! ist aber der hammer!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...