Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Aksmith

Audi S3 vs. Golf V R32

Empfohlene Beiträge

Aksmith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe CP-Gemeinde,

ich hab mich noch mal nach ein paar Videos von DMAX gesucht, und bin hier wieder fündig geworden!! :):-))!

S3 vs. R32 klick mich

Anbei auch noch ein interessantes Chip-Tuning Video!

Ich muss sagen, ich hab gefallen an den D-Motor Sendungen gefunden!! :wink:

Quasi das Pendant zu TopGear!! :-))! :-))!

Grüßle,

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ebmw
Geschrieben

Ist nicht schlecht der Vergleich.

Aber finde es nicht den Knüller, die ganze Zeit hin und her auf dieser Strecke ist doch langweilig zuzusehen.

Sie hätten mal ein Beschleuinigungsvergleich machen sollen.

Ein Bremsvergleich wäre auch nicht schlecht.

Den Motorensound kann man auch zur Show geben, oder noch besser den Auspuffsound (R32 :-o ).

Aber immerhin besser als AMS oder Abenteuer Auto.

MFG

:wink2:

JK
Geschrieben

danke astor, vllt darf ich einen der beiden dieses jahr noch mein eigen nennen :)

Stifler17
Geschrieben

Ich muss sagen, ich hab gefallen an den D-Motor Sendungen gefunden!!

Quasi das Pendant zu TopGear!! :-))! :-))!

Da kann ich mich nur anschließen. Habe gestern auch gleich mal bei youtube gesucht und den Bericht mir auch angeschaut.

vllt darf ich einen der beiden dieses jahr noch mein eigen nennen :)

Das hört sich gut an. Als kleiner Tip: Fahr mal einen 130i, hatte das Vergnügen letzten Sommer, ein geiles Auto was höllisch Laune macht. Würde ich persönlich wenn ich die Wahl hätte, den anderen beiden vorziehen.

JK
Geschrieben

nein, ich bin nen einser gefahrn, mir gefällt das auto überhauptnicht - außerdem kann ich -voraussichtlich - den R32 zu nem spottpreis haben. sonst käm das alles garnicht in frage

Stifler17
Geschrieben

Hätte ich nicht erwartet, ich war sehr begeistert, aber war ja auch nur so eine Idee.

Aber mein Gott, ein R32 ist sicher auch ein tolles Auto, hatte leider noch nicht das Vergnügen. Falls du ihn bekommst, wünsche ich Dir natürlich viel Spaß :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...