Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S3 vs. Golf V R32


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde,

ich hab mich noch mal nach ein paar Videos von DMAX gesucht, und bin hier wieder fündig geworden!! :):-))!

S3 vs. R32 klick mich

Anbei auch noch ein interessantes Chip-Tuning Video!

Ich muss sagen, ich hab gefallen an den D-Motor Sendungen gefunden!! :wink:

Quasi das Pendant zu TopGear!! :-))! :-))!

Grüßle,

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist nicht schlecht der Vergleich.

Aber finde es nicht den Knüller, die ganze Zeit hin und her auf dieser Strecke ist doch langweilig zuzusehen.

Sie hätten mal ein Beschleuinigungsvergleich machen sollen.

Ein Bremsvergleich wäre auch nicht schlecht.

Den Motorensound kann man auch zur Show geben, oder noch besser den Auspuffsound (R32 :-o ).

Aber immerhin besser als AMS oder Abenteuer Auto.

MFG

:wink2:

Ich muss sagen, ich hab gefallen an den D-Motor Sendungen gefunden!!

Quasi das Pendant zu TopGear!! :-))! :-))!

Da kann ich mich nur anschließen. Habe gestern auch gleich mal bei youtube gesucht und den Bericht mir auch angeschaut.

vllt darf ich einen der beiden dieses jahr noch mein eigen nennen :)

Das hört sich gut an. Als kleiner Tip: Fahr mal einen 130i, hatte das Vergnügen letzten Sommer, ein geiles Auto was höllisch Laune macht. Würde ich persönlich wenn ich die Wahl hätte, den anderen beiden vorziehen.

Hätte ich nicht erwartet, ich war sehr begeistert, aber war ja auch nur so eine Idee.

Aber mein Gott, ein R32 ist sicher auch ein tolles Auto, hatte leider noch nicht das Vergnügen. Falls du ihn bekommst, wünsche ich Dir natürlich viel Spaß :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...