Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Turbo vs. Gallardo vs. Corvette Z06


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Aksmith, danke!!! :-))!

Ein super Video, klasse, ich bin begeistert. Tim war wie immer perfekt.

"Man braucht bei der Z06 nur den 4. Gang, er reicht von 0 - 272 km/h" so Tim Schrick und das Video vom Tacho zeigt es :sensation

Nebenbei:

Was ist das eigentlich für eine Sendung? Ist das wirklich Motorvison? Oder irgendeine spezielle???

geniales video - im übrigen sieht die Corvette mit Kriegsbemalung richtig cool aus

der F430 hätte mir in diesem Vergleich noch gefehlt :)

Am überzeugensten war der 4.Gang Test :)

Die Dmax Autotests haben schon lange die Konkurenz überholt - Motorvision etc. gucke ich nur noch wenns mal zufällig dran ist.

Die Dmax Autotests haben schon lange die Konkurenz überholt - Motorvision etc. gucke ich nur noch wenns mal zufällig dran ist.

Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung:

Was sind Dmax Autotests und wo kann man die schauen??? :???:

Ich will mehr davon... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aksmith,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
nicht wirklich!!!

da kann man keine Vids anschauen ist auch sonst eine sehr magere HP.

ich hab den Sender DMAX gemeint nicht die Internet Seite. Den Link zur Webseite habe ich gesetzt weil ich den Eindruck hatte Stifler17 kennt den Sender noch nicht.

Sorry wenn das falsch rübergekommen ist :wink:

also ich habs damals im tv gesehen und war ziemlich verwirrt als der tim kriechend über den boden robbte. aber als er sagte, dass es nach pirelli corsa riecht war alles klarX-)

wirklich ein klasse vergleich von drei sehr schönen sportwagen

Einfach die Homepage mit dem Video öffnen, warten bis es fertig

geladen ist (Fenster offen lassen!) und dann findet man in den Temporary Internet Files

eine Datei mit ???.flv In diesem Fall sind das einmal 20MB und einmal 12MB.

Diese Datei kann man in einen anderen Ordner speichern und in avi umbenennen.

Fertig.

Bei welchen TIF? Ich habe vier verschiedene am PC (bei einem Nutzer).

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Alternativ gibt es im Internetexplorer in den Optionen ein Feld für Anzeigen der TIF.

Edit: Der Ordner Lokale Einstellungen wird nur angezeigt, wenn versteckte Dateien/Ordner anzeigen aktiviert ist. Findet man bei Extras/Ordneroptionen beim Arbeitsplatz.

Bei Lokale Einstellungen kann ich nur auf Temp und dann auf TIF gehen.

In diesem ist aber nur ein Ordner: Content.IE5

Wenn ich da reingehe Teilt es sich auf 4 leere Ordner auf. Weit und Breit nichts.

:-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...