Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Werkstätte in Norditalien


Gast Don Maso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren mit welchen Werkstätten in Norditalien ihr schon Erfahrungen bezüglich Preis / Qualität geamcht habt.

Man kann immer wieder von relativ günstigen Preisen bzw. gutem Service lesen, nur, das ist rel. wenig aussagekräftig.

Mich interessiert z.B. wie gross der Preisunerschied ist bzw. ob der Preisunterschie von einer GER/AUT Vertragswerkstätte zu einer ITA Vertragswerkstätte ebenfalls so gross ist. Typische Werkstätten auf www.maserati.com sind INECO in Bozen und Verona und ROSSOCORSA in Brescia, kennt die jemand als Kunde persönlich?

Überlege meinen 3200 GT BJ 00 für ein 50t Service in IT machen zu lassen. Lässt sich ja gut mit einem Urlaub am Gardasee verbinden .

Vielen Dank

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus, kann Dir in Modena die Gandinis empfehlen.

Vater war Mechaniker bei Fangio (!) , Sohn hat wirklich Ahnung von gerade Biturbos. Haben auch für die Panini Colection gearbeitet, top Adresse.

Ob es kostenässig wirklich Sinn macht weiss ich nicht, aber ein besuch - gleich neben Campana - ist auf alle Fälle wert.

Schätze die Preise so ca. 20-30% unter Ferrari D Niveau.

Und: ersatzteile isn in Italien immer etwas günstiger.

  • 5 Monate später...

Feeback EUR 50t Service Maserati 3200 GT bei

MP racing (org.Ineco)

Massimo Pepe

Via G.Galileo N.1

IT-39100 Bolzano

Tel.0471 283458

info@mpracing.191.it

Ich habe per e-mail Kontakt aufgenommen. Innerhalb eines Tages hatte ich ein schriftliches Offert für mein 50t km Service in Händen (inc. Zahnriemenwechsel).

Am Donnerstag Morgen habe ich das Auto zu MP-Racing (ehem. Ineco) gestellt, am Donnerstag um 18h, wie vereinbart, das Auto abgeholt. Einzig meine fehlende Lufthutze konnte nicht ersetzt werden, da diese nicht lagernd war. In toto hat das Service EUR 2t gekostet, incl. ein paar Kleinigkeiten, die nicht am Seriveplan waren. Ich bin sehr zufrieden, durch die Ersparnis im vergleich zu AUT, war auch noch ein netter Italienurlaub drinnen! Hochachtung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...