Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on "no snow"

Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mensch Jörg, was machste denn wieder - gesoffen ?:D

Geschrieben

Und ich dachte immer Russland wäre das Land, in dem ein Menschenleben nichts wert ist....

Geschrieben

Auch eine Möglichkeit, der Überbevölkerung Herr zu werden....

Geschrieben

Zja, ein Lehrbeispiel für einen zivilisierten Menschen der westlichen Welt um zu verdeutlichen, wie ein Großteil dieser Personengruppe "ticken". Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß dieses Video nichts ungewöhnliches vom Verhaltensmuster darstellt. Wenn jemand dabei drauf geht, war das Gottes Wille und man kommt ins Paradies, was will man mehr. Wer dort nicht mal gelebt hat, kann sich das einfach nicht vorstellen.

Ich werde nie vergessen, wie sich in Kuwait-City ein Porsche und eine Corvette ein Rennen geliefert haben, die Corvette war auf den Geraden schneller, der 911er dafür beim Bremsen und in den Kreisverkehren überlegen, nach dem dritten Kreisverkehr war es dem arabischen Corvette-Fahrer zu blöde und er ist geradeaus über die Mitte den Kreisverkehrs gefahren. :???:

Diese war nur eins von bestimmt 20 Autos, dessen mutwillige Zerstörung ich zufällig beiwohnen mußte. :oops:

Geschrieben

@Marc

wenn auf uns im Paradies so viele Jungfrauen warten würden,

hätten wir es bestimmt auch sehr eilig, dort hinzukommen:D

Geschrieben

Ich hätte aber dennoch angst, daß mir da jemand vorher die Hucke vollgelogen hat. Stell Dir mal vor, Du wärst selber dann plötzlich eine der Jungfrauen... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...