Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paris Hilton-clevere Geschäftsidee!

MasterO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast eine merkwürdige Art, deine Meinung kundzutun. :???: Das ist Beleidigung von peinlichstem Niveau, ob du sie magst oder nicht. Damit kannst du als Jury-Mitglied bei DSDS auftreten. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eine schlechte Bewertung in einem Paris Hilton Thread ?

Ob das wirklich sein muss... :???:

Auf der anderen Seite finde ich Deine Ausführungen allerdings auch etwas überzogen.

Da spricht ja schon der pure Hass. Wieso ? Leben und leben lassen.

Schreib doch: "MIR sind die Brüste zu klein" und "ICH finde sie hässlich"

Wenn man Toleranz für seine eigene Meinung erwarten möchte, sollte man sie auch für die von anderen aufbringen.

Also ich hätte weder Sorgen um mein Image, noch würde ich es ablehnen, mit der ´ne Runde im Bentley durch LA zu drehen.

(vorausgesetzt, ich sitze am Steuer. :D )

Und wenn die Dich anspringt - erzähl mir doch nicht, dass Du ihr einen Korb geben würdest. 8)

Nee, Paris ich will nicht. Du bist mir viel zu versaut.

Geschrieben

EDIT: Wow, meine Erste negative Bewertung! :sensationroll.gif

Du hast probleme...:D

Zu der hilton sag ich nix mehr.

Geschrieben

Tomasch:

Um auf deine Anspielung auf DSDS einzugehen, ich liebe Dieter Bohlen, er sagt wenigstens die Wahrheit und Ihm geht es sonst wo vorbei was der Rest davon hält, von daher kannst du dir davon auch deine Meinung Bilden zu dem was ich darüber denke.

Mag sein das für manch einen mein Post als Zitat: „Zu hart für dieses Forum“ gilt, aber ganz ehrlich: Na und? Ist nun mal meine Meinung.

Telekoma:

Wie gesagt, ist sie das letzte Weib sage ich mit Sicherheit nicht Nein..

Hass ist ein böses Wort, also sage ich lieber ich habe ein Problem mit dem Charakter PH.

Sie hat es mit dem Bruch den sie MEINER Meinung nach veranstaltet es geschafft die Zeitschriften und sogar renommierte Tageszeitungen oder Nachrichtensender zu belasten, und das ist zu viel, du sagst es, leben und leben lassen, doch ich will mir diese Frau einfach nicht antun müssen und wenn ich wie jeden Morgen meine Zeitung lese und PH ist dort auf der Titelseite zusammen mit der Britney Spears dann denke ich mir einfach – das ist zu viel des guten, das hat die Menschheit doch nicht verdient.

Fred Banane:

Wenigstens einer der mich versteht! :D:-))!

Geschrieben

folgender Gedanke......... "vielleicht ist sie Clever?"..........

...............Nur über die Straße gehen-10.000 Dollar, mal eben nen Burger snacken-20.000 Dollar, mal eben ein Düftchen anlegen-100.000 Dollar.Bißchen nackig rumhüpfen-1.000.000 Dollar..........

Kein schlechter Job. Einzigstes Betriebsrisiko: .......Du wirst vergessen..... !!!

So, oder ähnlich hat das Medienkunstwerk Paris Hilton seine (IHRE) Medienberechtigung.

Außerdem sieht das Mädel toll aus. Und wem die Brüste zu klein sind, kann ich nur empfehlen, daß diese (Ihre), nicht so schnell gegen die Erdanziehungskraft ankämpfen müssen.:D

Ich glaube, daß sich die Uschi Obermeier in den Allerwertesten beißt, 40 Jahre zu früh geboren zu sein.

Paris belastet kein Sozialsystem und macht nen entspannten Job:-))!

Geschrieben
folgender Gedanke......... "vielleicht ist sie Clever?"..........

...............Nur über die Straße gehen-10.000 Dollar, mal eben nen Burger snacken-20.000 Dollar, mal eben ein Düftchen anlegen-100.000 Dollar.Bißchen nackig rumhüpfen-1.000.000 Dollar..........

Kein schlechter Job. Einzigstes Betriebsrisiko: .......Du wirst vergessen..... !!!

So, oder ähnlich hat das Medienkunstwerk Paris Hilton seine (IHRE) Medienberechtigung.

Außerdem sieht das Mädel toll aus. Und wem die Brüste zu klein sind, kann ich nur empfehlen, daß diese (Ihre), nicht so schnell gegen die Erdanziehungskraft ankämpfen müssen.:D

Ich glaube, daß sich die Uschi Obermeier in den Allerwertesten beißt, 40 Jahre zu früh geboren zu sein.

Paris belastet kein Sozialsystem und macht nen entspannten Job:-))!

das schreibst aber auch nur weil Du auf se stehst, Du schlingel!

Auf diesem Wege DANKE für den lustigen Abend gestern!!! :-))!X-)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Max, ich habe den Beitrag in aller Ruhe geschrieben, ist nur meine Meinung welche ich da niedergelassen habe, mehr nicht.

Und bevor ich mich in die Hilton verliebe muss schon jedes andere Weib auf diesem Planeten ausgestorben sein...

EDIT: Wow, meine Erste negative Bewertung! :sensationroll.gif

Solange die Namen bei den Renomees nicht wieder eingeführt sind, finde ich es ein bisschen unfair, mein Zitat in Zusammenhang damit zu bringen.

Für mich ist das alles nie so wichtig gewesen, also lassen wirs dabei einfach.

Gruß

Max

Geschrieben
Solange die Namen bei den Renomees nicht wieder eingeführt sind, finde ich es ein bisschen unfair, mein Zitat in Zusammenhang damit zu bringen.

Für mich ist das alles nie so wichtig gewesen, also lassen wirs dabei einfach.

Gruß

Max

Max, wenn es so rüber kam dass ich der Meinung bin dass die Bewertung von dir kam entschuldige ich mich. War 1. nicht so gemeint und 2. ist mir das egal wer mich bewertet, hat jeder sein gutes Recht zu.

Gruß und nun genug Off Topic (Wo auch immer die Topic hier ist! :D ).

Geschrieben

Der Topic ist: "Geld verdienen, leicht gemacht mit Paris ! "

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MasterO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Der Topic ist: "Geld verdienen, leicht gemacht mit Paris ! "

Wer würde nein sagen zu einem Video mit Paris? Also ich nicht, es gibt bei Gott schlimmere Sachen als mit PH zu vö****, um Geld zu verdienen.

Alleine der Erlös aus dem Video würde einem das Arbeiten auf Lebzeiten ersparen.

Mit der Medienwirkung die du dann durch dein Gesicht erreichst kann sich auch einiges machen. Ein Paar Bugattis Paganis etc. werden schon drin sein.

Geschrieben
das schreibst aber auch nur weil Du auf se stehst, Du schlingel!

Auf diesem Wege DANKE für den lustigen Abend gestern!!! :-))!X-)

Paris ist obszön, V8 Motoren sind obszön, Tirramusu ist obszön.........obszön ist schönO:-) O:-)

Geschrieben

Fred Banane:

Wenigstens einer der mich versteht! :D:-))!

Guck dir meins an...

Nun zu paris hilton.Ich seh das so:Sie verdient ihr Geld mit spaßhaben8)

(Mir würde ihr leben größtenteils spaßmachen).Ich seh da kein Problem,sie kann machen was sie will...Mich störts nicht.Und ich finde es ist ein geiles leben,wenn du in einem nach dir benannten Lokal nur auftauchst,und schwupps,ein neuer Ferrari...

Geschrieben

@7er

ich musste schon lange über keinen Beitrag mehr so lachen wie über deine Ausführung zu PH. Einfach Klasse! Hoffe ich konnte die negative Bewertung wieder ausgleichen.

So und jetzt ist Schluss mit der Kindergartendiskussion über 7ners Ausführung!

Grüße, Bussi und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.:D

Geschrieben
Society-Girl Paris Hilton will die Zurschaustellung ihrer privaten Vergnügungen im Internet gerichtlich stoppen lassen. Sie reichte gestern vor einem Bundesrichter in Los Angeles Klage gegen eine Website ein, deren Besucher gegen die Zahlung von 40 Dollar (knapp 31 Euro) intimen Einblick in das Leben der 25-jährigen Hotelerbin erhalten.

Quelle: ORF

Link: http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F242846.html

Geschrieben

Ist aber reichlich spät, oder findet ihr nicht?:wink:

Das Video verbreitet sich jetzt wie willige Karnickel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...