Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paris Hilton-clevere Geschäftsidee!

MasterO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was soll man dazu sagen ? So ein Zufall aber auch. X-)

Zumindest wird noch erklärt, was der Typ da auf seinem Oberkörper verteilt hat.

Unfassbar. :-o

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Habe gestern schon davon gelesen.

Derjenige, der diese Umzugskiste ersteigert hat, hat das große Los gezogen.

Die Wahrscheinlichkeit, so einen Fang zu machen, ist wohl noch geringer als ein Sechser im Lotto.

Der jetzige Besitzer der Dinge scheint zudem nicht dumm zu sein und zieht das Ganze jetzt professionell auf und wird damit wohl kein schlechtes Geschäft machen.

Wie das von der moralischen Seite her aussieht, darüber lässt sich wohl streiten. Zum Einen ist diese Hotelerbin ohnehin schon schwer rufgeschädigt (und provoziert das auch), zum Anderen aber ist das kein unerheblicher Eingriff in ihr Privatleben, ersteigertes Urheberrecht hin oder her.

Manchmal hat man eben Glück, so läuft das.

Wird in jedem Fall eine Erfolgsstory werden...

Gruß

Max

Geschrieben

Moral und Paris Hilton:???: *amKopfkratz*

Der hat für den Container 2000 $/€ bezahlt. Und verlangt jetzt von jedem 39,99$/monthly.

Steht sogar in unserer Dorfzeitung, bessere Werbung kann man nicht haben.

Ich denke er sollte damit ordentlich Geld verdienen.

Geschrieben
Habe gestern schon davon gelesen.

Derjenige, der diese Umzugskiste ersteigert hat, hat das große Los gezogen.

Die Wahrscheinlichkeit, so einen Fang zu machen, ist wohl noch geringer als ein Sechser im Lotto.

Der jetzige Besitzer der Dinge scheint zudem nicht dumm zu sein und zieht das Ganze jetzt professionell auf und wird damit wohl kein schlechtes Geschäft machen.

Wie das von der moralischen Seite her aussieht, darüber lässt sich wohl streiten. Zum Einen ist diese Hotelerbin ohnehin schon schwer rufgeschädigt (und provoziert das auch), zum Anderen aber ist das kein unerheblicher Eingriff in ihr Privatleben, ersteigertes Urheberrecht hin oder her.

Manchmal hat man eben Glück, so läuft das.

Wird in jedem Fall eine Erfolgsstory werden...

Gruß

Max

angeblich wurden $10 millionen USD gezahlt. geld, dass aber erst einmal wieder reinkommen muss - wobei das kein problem sein dürfte. die restlichen sachen wie kleidungsstücke und anderes persönliches hab und gut liegen auch noch bereit und können jederzeit verkauft werden um noch mehr die kasse klingen zu lassen.

zudem sollen schon über 1,5 millionen menschen die ersten tage auf der website gewesen sein, nur ein bruchteil davon kauft sich einen 'login' - da ist der schnell in der gewinnzone.

Geschrieben

Andere Frage, wer würde für Geld so weit gehen wie PH?

Vor allem sie kommt ja nicht gerade aus einer Familie wo sie an Hungertod sterben wird.

Geschrieben

Die Story hört sich so abgedroschen an, dass man beinahe meinen könnte, dass Paris ihre Finger mit im Spiel hat. Für Geld macht sie eben alles O:-)

Geschrieben

Das habe ich tatsächlich auch gedacht.

Nur denke ich, dass sie inzwischen auf einer Stufe der Popularität angekommen ist, wo solche Aktionen schon unnötig werden.

Die andere Theorie ist natürlich, dass der wirklich GAR NICHTS peinlich ist und sie einfach eine sehr breit angelegte, exhibitionistische Veranlagung hat.

Geschrieben
Andere Frage, wer würde für Geld so weit gehen wie PH?

.

IchO:-)

seid ihr auch bereit entsprechend dafür zu bezahlen??X-)

Geschrieben
IchO:-)

seid ihr auch bereit entsprechend dafür zu bezahlen??X-)

Du würdest dem Rick (oder Nick ?) Salomon die Flöte spielen ?

Lass uns sammeln gehen...

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MasterO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wie weit ph für geld gehen würde?!

naja, ihr sexvideo, das angeblich gegen ihren willen online gestellt wurde, wurde ja auch mit ihrem einverständnis online gestellt (hacker hatten ihr handy irgendwie geknackt und die SMS gelesen, in denen dazu einzelheiten standen... oder so ähnlich).

meines wissens hat das video damals in den ersten tagen über 40 mio dollar eingespielt :-o

der typ mit dem container kann sicha also glücklich schätzen :wink:

Geschrieben
Du würdest dem Rick (oder Nick ?) Salomon die Flöte spielen ?

Lass uns sammeln gehen...

O:-)

Wir brauchen jemanden der ne HP fürs Sammelgeld erstellt. :D

Geschrieben
Wir brauchen jemanden der ne HP fürs Sammelgeld erstellt. :D

Als "Sammelbüchse" besorg ich einen 40 Fuss ContainerX-)

alaxdf44rr6bf7j6a.jpg

Bulk Container werden besonders für Silo- und Schüttguttransporte verwendet.

Füll- und Entladeöffnungen im Dach- und Türbereich ermöglichen eine effektive Beladung und Entladung.:-))!

10 Mio. Euro in Kleingeld erfordern eben etwas mehr PlatzO:-)

Geschrieben

Ich sponsore den Hummer (weltklasse Wortwitz O:-) ) damit du deine Sparbüchse knacken kannst.

Geschrieben

Diese Frau ist so fertig, Dumm, hässlich und unterbelichtet das jeder Klick auf diese Website bzw. jeder Depp der dafür Geld bezahlt abgeknallt werden sollte.

Echt, die Frau ist doch so fertig und ist so was von Sensationsgeil, es ist nicht auszuhalten, wenn man sie in den Zeitungen sieht oder wie hier jetzt im Internet kommt mir die Galle hoch, und natürlich wird sie Ihre Hand da mit im Spiel haben, die wird sich doch vor Publicity im Moment, wie sonst doch auch nicht mehr retten können, und wenn sie das braucht tut mir das leid.

Klar habe ich wie viele Menschen auch den Weltberühmten Film One Night in Paris gesehen, und nun? Vögeln kann sie sowieso nicht, hat eine viel zu kleine Brust und Ihr Gesicht kann man vorsichtig gesagt mit dem eines besoffenen Nashorns vergleichen.

Diese Frau ist es einfach nicht wert.

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Diese Frau ist so fertig, Dumm, hässlich und unterbelichtet das jeder Klick auf diese Website bzw. jeder Depp der dafür Geld bezahlt abgeknallt werden sollte.

Echt, die Frau ist doch so fertig und ist so was von Sensationsgeil, es ist nicht auszuhalten, wenn man sie in den Zeitungen sieht oder wie hier jetzt im Internet kommt mir die Galle hoch, und natürlich wird sie Ihre Hand da mit im Spiel haben, die wird sich doch vor Publicity im Moment, wie sonst doch auch nicht mehr retten können, und wenn sie das braucht tut mir das leid.

Klar habe ich wie viele Menschen auch den Weltberühmten Film One Night in Paris gesehen, und nun? Vögeln kann sie sowieso nicht, hat eine viel zu kleine Brust und Ihr Gesicht kann man vorsichtig gesagt mit dem eines besoffenen Nashorns vergleichen.

Diese Frau ist es einfach nicht wert.

Man kann das Thema auch etwas ruhiger angehen!

Sie fügt niemandem damit Schaden zu, was solls also.

Kann diese ''Entgleisung'' nicht ganz verstehen...

Geschrieben

Wahrscheinlich ist er verliebt. Fängt meistens so an :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

Oder schlicht eifersüchtig.

Leben und leben lassen O:-) Sooo dumm ist sie auch wieder nicht. Und vö..ln brauchst du die auch nicht :D

Geschrieben

Oder schlechte Erfahrungen mit PH gemacht?:D :D :D

Vögeln kann sie sowieso nicht, hat eine viel zu kleine Brust und .....
Geschrieben

Wer über die aktuellen Filme mehr wissen will:wink: , kann mir eine PN schicken.

Gruß

Christian

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich würd mir die Serie wegen Jenna angucken^^.

Geschrieben
Man kann das Thema auch etwas ruhiger angehen!

Sie fügt niemandem damit Schaden zu, was solls also.

Kann diese ''Entgleisung'' nicht ganz verstehen...

Max, ich habe den Beitrag in aller Ruhe geschrieben, ist nur meine Meinung welche ich da niedergelassen habe, mehr nicht.

Und bevor ich mich in die Hilton verliebe muss schon jedes andere Weib auf diesem Planeten ausgestorben sein...

EDIT: Wow, meine Erste negative Bewertung! :sensationroll.gif

Geschrieben
Ich muss gestehen, ich würd mir die Serie wegen Jenna angucken^^.

Wegen Jenna würde ich mich auch wieder zur Jungfrau zurückvö**** lassen, und mich bewerben. O:-):D

Glaube kaum das es was besseres gibt als von dieser Frau in die ewigen Jagdgründe der Liebe eingeführt zu werden. :-))!

Geschrieben
Und bevor ich mich in die Hilton verliebe muss schon jedes andere Weib auf diesem Planeten ausgestorben sein...

Naja, so drastisch würde ich es nicht Formulieren.

Heiraten mit gutem Ehevertrag (mindestens die hälfte des Vermögens von Stiefpapi) ist schon drinnen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...