Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skat

Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CPler,

in Anlehnung an den Poker-Thread:

Ich bin leidenschaftlicher Skatspieler, seit einiger Zeit auch in einem Online-Skatklub (allerdings spiele ich nie um Geld). Nun interessiert es mich, ob hier nicht noch andere Skatspieler angemeldet sind - ist doch schließlich das weltweit meistgespielte Kartenspiel:wink:

Ich würde mich freuen, mal mit dem einen oder anderen CPler eine kleine Runde zu kloppen. Auf doskv.de wird kostenlos ein Server zur Verfügung gestellt.

Wenn jemand die Lust verspürt mich fertig zu machen:-o dann melde Dich doch bitte.

Schöne Grüße

Benni

PS: Poker spiel ich auch gerne, aber nicht Texas hold'em - da ist das Glück dann doch zu spielbestimmend:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Benni, schließe mich dir an. Das Schöne beim Skat ist, dass es keinen Glücksfaktor gibt. Ich spiele gerne mal ne Runde mit dir und nem Dritten.

Gruß

Christian

Geschrieben

Servus Chris,

vielleicht findet sich ja noch ein Dritter, dann könnten wir Mal zusammen eine Runde spielen.:-))!

Geschrieben

Hab mich auch mal angemeldet, habe aber schon länger nicht mehr gespielt. Meistens während der Ausbildung, aber ist nun vorbei.

Gruß Matze

Geschrieben
Hab mich auch mal angemeldet, habe aber schon länger nicht mehr gespielt. Meistens während der Ausbildung, aber ist nun vorbei.

Gruß Matze

Nick?

Kannst ja mal wieder reinschauen:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Cpler, die Ihr auch in Skat interessiert seid (sind ja nicht allzu viele:-o )

Wir wärs denn mal mit einer CP-Runde am Wochenende?:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...