Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

geschwindigkeit per gps

d627243

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

wie kann man eigentlich die geschwindigkeit per gps messen?

mit dem navi?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
moin,

mit dem navi?????

Hallo.

Wenn du das BMW-Navi meinst, weiß ich es nicht. Beim "alten" 16:9 Navi Professional weiß ich nichts davon(außer natürlich Durchschnittsgeschwindigkeit).

Mit anderen Navis? Ja!

Das geht zum Beispiel bei meinem TomTom One(2). Die Anzeige ist zwar etwas träge, aber es geht problemlos.

Für Beschleunigungen und weniger träge Anzeigen ist die "Driftbox" zu empfehlen! Wenn Interesse besteht, am besten mal im "Auto HIFI und Multimedia" Forum fragen. Ansonsten kannst du dich zum Thema Driftbox auch mal an "K-L-M" wenden. Er hat dieses Gerät in Benutzung.

http://www.driftbox.com/

Bis dann

Geschrieben
moin,

mit dem navi?????

also beim e46 (großes navi) geht dies recht einfach. aus dem kopf: im menü einstellungen die taste "menü" so lange (ca. 5-10 sekunden) gedrückt halten, bis die geheimmenüs erscheinen. dort habe ich in einem untermenü die anzeige m/s, die ja von den bis zu 5 satelliten ermittelt wird. wenn man konstant auf der autobahn fährt, müßte dies ja eigentlich auch sehr genau sein

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...