Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vitali Klitschko Comeback

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, sie haben ihn gestern schon im Training gezeigt, soll ja im April/Mai gleich wieder um die WM boxen. Bin mal gespannt, ob es nicht evtl. besser gewesen wäre erst 1-2 Aufbaukämpfe zu machen, immerhin hat er dann ja > 1 Jahr nicht mehr im Ring gestanden, aber ich drück ihm die Daumen....:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

Ich hab ihm schon immer mehr zugetraut als seinem Bruder.

Er wird sich diesen Schritt gut überlegt haben,

denke dass es einen klasse Kampf gibt

Geschrieben

Ein klasse Kampf wird es bestimmt. Ich fand es immer recht ausgegelichen, Vitali kann härter schlagen und Wladimir ist für mich technisch der Bessere.

Vielleicht geht ja dann doch noch der Traum der Klitschkos in Erfüllung, dass sie sich die 4 Titel untereinander aufteilen.

Ich drücke beiden die Daumen.....:-))!

Geschrieben

habs gestern im fern gesehn, eigentlich wollte er gegen linox antretten, der gute kanns aber nicht weil er meinete zu "fett" zu sein.:D

Geschrieben

Sobald die Börse hoch genug ist wir er die überschüssigen Pfunde ganz schnell verlieren und auch wieder in den Ring steigen.....alles nur eine Frage des Preises......:D

Geschrieben

Vielleicht geht ja dann doch noch der Traum der Klitschkos in Erfüllung, dass sie sich die 4 Titel untereinander aufteilen.

Nikolaj Valuev und vor allem Luan Krasniqui werden auch noch ein Wörtchen mitreden wollen:wink:

letzterem traue ich ziemlich viel zu, wenn er psychisch gut drauf ist

Geschrieben

Klar, geschenkt bekommen sie die 4 Gürtel sicher nicht, aber wenn sie gut in Form sind ist es eigentlich egal, wie gut die anderen drauf sind, dann sehe ich sowohl Valuev, als auch in Krasniqui nicht als unlösbare Aufgabe. Da sehe ich die "King-Mafia" schon eher als Problem, die Titel alle unter einen Hut zu bringen.

Gruß - Stefan

Geschrieben

Frage mich warum er sofort eine Chance um den Titel kriegt???

Denn sein Gegner sollte im April gegen seinen eigentlichen Herausforderer ran.

Aber egal, momentan ist im Schwergewicht nix los wie in den 90ern, da kommt er gerade recht.

Geschrieben

Momentan ist der Titelkampf ja erst beantragt, bei der WBC, aber ich denke nicht, dass sie ihm diesen Kampf ausschlagen, wie du schon sagst, ist eh nichts los im Schwergewicht, die werden froh sein, dass er wieder boxt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

WBC Pflichtherausforderer wäre Samuel Peter!

Jedoch gibt es beim WBC eine Sonderregelung, die eine Abstimmung zur tatsächlichen Titelverteidigung ermöglicht ... X-)

Abstimmungsergebnis: Oleg Maskaev vs. Vitali Klitschko :-))

Begründung: Klitschko war bis zum Karriereende WBC-Champion.

Samuel Peter darf dann gegen den Gewinner ran :-))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...