Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

58 Maserati Händler in Deutschland


Maiky3200GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut Maserati aber nur 38 und da steht z.B. König schon 2x und Mori Schöberl/Ingolstadt 2x drinnen.

Ferner sind ein Großteil der Händler noch aufgelistet die entweder den Verkauf oder die ganze Maseratigeschichte schon hingeschmissen haben.

So wie ich das sehe, fehlt der Allgäuregion definitiv ein Maserati Händler O:-)

Yes,da hast Recht.Der RUF war perfekt für den Raum

Laut Maserati aber nur 38 und da steht z.B. König schon 2x und Mori Schöberl/Ingolstadt 2x drinnen.

Ferner sind ein Großteil der Händler noch aufgelistet die entweder den Verkauf oder die ganze Maseratigeschichte schon hingeschmissen haben.

da muss ich Dir voll zustimmen

In Pfaffenhausen haben sie nur noch eine Werkstatt, oder?

nein,nixx mehr.Seit ende April läüft da garnichts mehr und der letzter und einziger Verbleidender Mechaniker der dort 7 jahre gearbeitet hat ( seit erster Std bis zur letzter Std.) ist am Ende des Jahres entlassen worden:-(((° :-(((° :-(((°

nein,nixx mehr.Seit ende April läüft da garnichts mehr und der letzter und einziger Verbleidender Mechaniker der dort 7 jahre gearbeitet hat ( seit erster Std bis zur letzter Std.) ist am Ende des Jahres entlassen worden:-(((° :-(((° :-(((°

Ja? Kein Wunder, dass es da so ruhig war. Habe es bisher immer auf die niedrige Maseratidichte im Allgäu geschoben.

Es gibt sogar noch mehr "Maserati-Händler" als aufgelistet. Auch ausgewählte Fiat- und Alfa-Händler haben eine Maserati-Ecke wie z.B. der in Essen.

Gruß

stimmt´s hast recht

Ja? Kein Wunder, dass es da so ruhig war. Habe es bisher immer auf die niedrige Maseratidichte im Allgäu geschoben.

Dat stimmt net,da war immer was viel los und das auch mit Verkauf

Dat stimmt net,da war immer was viel los und das auch mit Verkauf

Ich meine, meinen letzten Besuch bei RUF. War so geg. Ende 2006. Da war "drüben" schon tote Hose. Die Jahre zuvor sah man öfter mal nen Spyder oder Coupe an der Halle.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maiky3200GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich meine, meinen letzten Besuch bei RUF. War so geg. Ende 2006. Da war "drüben" schon tote Hose. Die Jahre zuvor sah man öfter mal nen Spyder oder Coupe an der Halle.

da war viel mehr geboten und die Autos sind halt dann immer in der Werkstatt gestandeb bzw. waren verleihen.Und auch alle anderen die Fahrfertig waren sind bei den kunden gewesen.Ich weis das,weil ich derjenige bin der dort gearbeitet hat

da war viel mehr geboten und die Autos sind halt dann immer in der Werkstatt gestandeb bzw. waren verleihen.Und auch alle anderen die Fahrfertig waren sind bei den kunden gewesen.Ich weis das,weil ich derjenige bin der dort gearbeitet hat

Habe mir schon gedacht, die Halle war ja nicht klein. Aber gab es dort auch nen Showroom? Ich muss zugeben, dass ich bei jedem RUF Besuch nicht wirklich an der Halle interessiert war. Ausserdem war die Führung durch die Hallen von RUF schon aufregend genug O:-)

Habe mir schon gedacht, die Halle war ja nicht klein. Aber gab es dort auch nen Showroom? Ich muss zugeben, dass ich bei jedem RUF Besuch nicht wirklich an der Halle interessiert war. Ausserdem war die Führung durch die Hallen von RUF schon aufregend genug O:-)

Jepp,die Halle ist mega riesen groß und hatte 3 Hebebühnen inkl. Vermessungsstand!!!!

JA es gab nen riesen großen Shwroom wo die neue Fahrzeuge standen.

Ja die Fphrungen sind echt klasse gemacht für die Kundschaft

Schade, dass es das nimmer gibt. Wie gesagt "Allgäu könnte einen Händler vertragen"

Falls ich mich jetzt wiederhole,aber das muss ich schon sagen,dass Du recht hast und wir hier im Allgäu dringendst jemand brauchen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht zufällig was aus der Firma Ernsdörfer in Stuttgart geschehen ist?? War damals der einzige Maseratihändler im Raum Stuttgart, aber irgendwie scheint es diesen nicht mehr zu geben.

Viele Grüße

René

Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht zufällig was aus der Firma Ernsdörfer in Stuttgart geschehen ist?? War damals der einzige Maseratihändler im Raum Stuttgart, aber irgendwie scheint es diesen nicht mehr zu geben.

Viele Grüße

René

Hatte nicht einer der Emsdörfers eine "Autohändlerkrankheit"?
... sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht?
"Autohändlerkrankheit"? Nun, ich kenne im Verhältnis zu anderen Berufszweigen relativ viele Autohändler - egal ob frei oder Vertragshändler - mit Schussverletzungen. :-o
  • 3 Monate später...

Hi!

Hab auch mal eine Frage:weiss jemand von euch warum Kroymans in Mannheim nach nur ca. 18 Monaten das Maserati-Gesachäft wieder aufgeben hat?

An der Stelle wo früher die Maseratis standen, stehen nun Cadillacs!:-(((°

Hi!

Hab auch mal eine Frage:weiss jemand von euch warum Kroymans in Mannheim nach nur ca. 18 Monaten das Maserati-Geschäft wieder aufgeben hat?

An der Stelle wo früher die Maseratis standen, stehen nun Cadillacs!:-(((°

Selbst Kroymans muss rechnen, wenn auch auf einem anderen Niveau. Scheint nicht so der Renner gewesen zu sein in Mannheim, soweit mein Wissenstand der aber auf keinen offiziellen Infos beruht.
  • 1 Jahr später...
Schade, dass es das nimmer gibt. Wie gesagt "Allgäu könnte einen Händler vertragen"

Deswegen ist seit kurzen der neue Aston Martin Vertragshändler im Allgäu offiziell auch für Maserati zuständig.

Deswegen ist seit kurzen der neue Aston Martin Vertragshändler im Allgäu offiziell auch für Maserati zuständig.

Ich weiß Ansgar. Florian hat AM in Memmingen und seit neuestem Maserati in Augsburg... alles alter Hut O:-)

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...