Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein dezenter Facelift zum neuen Audi TT

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal ein wenig rumgezeichnet in Photoshop und ich finde daß es garnicht soooo schlecht ausschaut.

Anbei das Orginal:

1280_3036613966626133.jpg

und hier mein Facelift:

1280_3962653931306335.jpg

Aber sagt Ihr doch mal was Ihr davon haltet.

Gruß Enes Canay

www.canay-design.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du hast sicher Recht mit der breiten Abdeckung unter den Serienscheinwerfern, das sieht recht schwerfällig aus und muss geändert werden.

Nur Deine Lösung finde ich auch nicht so gelungen, es sollte mehr sec aussehen.

Und die Sicke auf der Motorhaube finde ich nicht so gut.

Aber Dein Design macht das Auto optisch viel aggressiver. :-))!

Geschrieben

Hi,

ich finde das besondere an der Front des neuen TT im Gegensatz zum Alten ist so ein bißchen verloren gegangen. (Stichwort Ford Focus)

Ich finde, man sollte die Front dem Heck ein wenig angleichen.

Geschrieben
Du hast sicher Recht mit der breiten Abdeckung unter den Serienscheinwerfern, das sieht recht schwerfällig aus und muss geändert werden.

Nur Deine Lösung finde ich auch nicht so gelungen, es sollte mehr sec aussehen.

Und die Sicke auf der Motorhaube finde ich nicht so gut.

Aber Dein Design macht das Auto optisch viel aggressiver. :-))!

Ich sehe das genauso wie Kai. Dein Entwurf ist deutlich aggressiver, aber er gefällt mir nicht unbedingt besser. Beim neuen TT ist die Verwandtschaft zum ersten TT noch deutlich sichtbar und das ist auch gut so. Dein Entwurf gibt dem Fahrzeug eher eine japanischen Touch und das paßt meiner Ansicht nach nicht zum Audi TT. Die Sicke auf der Motorhaube ist kontraproduktiv.

Alles in allem ist der neue TT wohl ein ziemliche gelungenes Design, vielleicht sollte man die von Kai angesprochenen breiten lackierten Bereiche unterhalb der Scheinwerfer verschmälern und den schwarzen Bereich um die Nebelscheinwerfer dafür vergrößern, aber ohne das Design der Scheinwerfer zu verändern. Mit meinen überragenden Photoshop-Fähigkeiten habe ich mal versucht zu illustrieren, wie ich das meine: :D

post-37639-14435312925191_thumb.jpg

Geschrieben

So ungefähr ?

12803036613966626133kop6tj.jpg

@Canay

Wiedermal ein super Entwurf. Vor allem die Frontleuchten sehen stark aus :-))!

mfG Dennis

Geschrieben

...besser viel besser

Geschrieben
...besser viel besser

Danke ... habe mich mal hingesetzt und innerhalb einer Stunde mal einfach ein paar ideen rausgehauen ... hier das Ergebnis:

1280_3530353362656164.jpg

Und??? Ist da was dabei ????

Geschrieben
Und??? Ist da was dabei ????

Nummer 3 und 6 schauen sehr gut aus. :-))! Nummer 4 hingegen wirkt auf mich wie ein Bandmitglied von "KISS" X-)

mfG Dennis

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

8)

mich deucht, du solltest mal bei audi anklopfen und fragen ob sie nen zeichner im entwickler team brauchen könnten. :-))! tipp topp weiter so

Geschrieben

Nr.6 gefällt mir am besten.

Paßt viel besser zum Auto.....bißchen Richtung R8 und doch glattflächig wie der erste TT.

Geschrieben

Mir gefallen alle Versionen, auch wenn ich bei allen diverse kleine Korrekturen vornehmen würde. Nicht um unschöne Dinge

zu beheben, sondern um auszuprobieren, ob der Wagen mit der einen oder anderen kleinen Änderung nicht noch besser

aussehen würde.

Hut ab vor Deinen Ideen, der guten Umsetzung un der Variantenvielfalt :-))!

Geschrieben

soooo ... jetzt habe ich mal eine Mischung aus allen Entwürfen zusammengestellt, wo Ich einfach der Meinung bin daß könnte so gut ausschauen:

Et voila

1280_6434613831393065.jpg

UND ??? War das jetzt ein totaler Griff ins Klo?

Geschrieben

Finde Scheinwerfer und diese Nüster im Kühlergrill nicht so stimmig. Sieht mir zu radikal aus.

Die Frontschürze mit den Lufteinlässen solltest Du beibehalten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...