Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Fahrprogramm umschalten

fe355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie schaltet man beim 360 das Fahrprogramm um (Normalmodus auf Sportmodus)??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo,

wie schaltet man beim 360 das Fahrprogramm um (Normalmodus auf Sportmodus)??

Beim Modena sitzt der Schalter zum Umstellen des Fahrwerks zwischen Normal und Sport in der Schalterreihe links vom Lenkrad unterhalb der linken Luftaustrittsdüse.

salpicadero.jpg

Geschrieben
Beim Modena sitzt der Schalter zum Umstellen des Fahrwerks zwischen Normal und Sport in der Schalterreihe links vom Lenkrad unterhalb der linken Luftaustrittsdüse.

salpicadero.jpg

Hallo Skr, ich glaube der Kollege meint hier den Schalter für den Race-Modus. Da ich keinen F1 habe kann ich das aber nicht genau beantworten. :(

Aber ich glaube, dass dieser Schalter im Lenkrad sitzt, oder. ? Wäre ja auch sinnvoll dort.

Geschrieben

Richtig.

Es soll doch beim F1 eine Möglichkeit geben, die Schaltzeiten zu reduzieren. Wie und wo funktioniert das??

Geschrieben
Hallo Skr, ich glaube der Kollege meint hier den Schalter für den Race-Modus. Da ich keinen F1 habe kann ich das aber nicht genau beantworten. :(

Aber ich glaube, dass dieser Schalter im Lenkrad sitzt, oder. ? Wäre ja auch sinnvoll dort.

Hi,

der einzige Schalter, der beim Modena im Lenkrad sitzt, ist die Hupe :wink:

Verkürzte Schaltzeiten gibt es im Sportmodus, und der Kippschalter sitzt genau da, wie von skr beschrieben, egal ob F1 oder Schalter.

:wink2:

Matthias

Geschrieben
Hi,

der einzige Schalter, der beim Modena im Lenkrad sitzt, ist die Hupe :wink:

Verkürzte Schaltzeiten gibt es im Sportmodus, und der Kippschalter sitzt genau da, wie von skr beschrieben, egal ob F1 oder Schalter.

:wink2:

Matthias

Und dieser Schalter ist ein Taster, möp, möp...O:-) O:-)

Links neben dem Lenkrad.

Da ist der Sportmodus- und der ich habe ganz viel Spaß Schalter (Anti-Schlüpfer-Aus, oder so, obwohl ,das wäre ja ein Anti-Spaß Schalter )

Steht wohl schon zu lange in der Garage:-(((° :-(((°

Hab grade zum früh-frühmorgendlichen Espressoschlürfen ein wenig Ferri gesessen. Ist der 4te Schalter von links, sinnigerweise beschriftet mit "Sport".

Der Sportschalter im 360er Modena und Spider beeinflußt Fahrwerk, Schaltzeiten und ASR-Eingriff gleichzeitig, eine "stufenweie" Verstellung wie beim 430er Manettino ist nicht möglich.

Dann gibt es noch den "Alles-aus-Schalter".

Aber vergiss zu Anfang diesen Schalter (welches korrekterweise auch ein Taster istO:-) O:-) ) ganz links. Beschriftet mit durchgestrichenem "ASR", ist erst geeignet nach einiger Übung auf dem KFZ.

Geschrieben

Super, vielen Dank.

Ist der F1 denn wirklich so viel besser oder ist es nur angenehmer beim Wiederverkauf?? Wie ich gehört habe, ist der Verschleiß deutlich höher als beim Schalter, kann aber ausgelesen werden. Was kostet schlußendlich solch eine Reparatur??

Geschrieben

Dann gibt es noch den "Alles-aus-Schalter".

Aber vergiss zu Anfang diesen Schalter (welches korrekterweise auch ein Taster istO:-) O:-) ) ganz links. Beschriftet mit durchgestrichenem "ASR", ist erst geeignet nach einiger Übung auf dem KFZ.

Das ist aber genau der Knopf der wirklich fun bringt.X-) X-) X-)

Geschrieben

.... aber scheinbar auch bares Geld kostet

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fe355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Boxberg?

Hast du auch das Bild kurz (so ne Sekunde) danach?O:-) O:-) O:-)

@kkswiss

Das ist aber genau der Knopf der wirklich fun bringt.

Jupps, aber bitte nicht bei der ersten Probefahrt!

Geschrieben
Boxberg?

Hast du auch das Bild kurz (so ne Sekunde) danach?O:-) O:-) O:-)

Da ändert sich nichts. So (bei Wasser) ziehe ich eine halbe Stunde Kreise.

Geschrieben
Da ändert sich nichts. So (bei Wasser) ziehe ich eine halbe Stunde Kreise.

Mein Respekt!!!

Das ist bei dem Fahrzeug nicht einfach!

Bei mir sähe das wohl anders aus, Heck vorausO:-) O:-):oops: :oops:

Geschrieben

Ist längst nicht so schwer bei Nässe.

Wenn es trocken ist, dann ist es schon anspruchsvoller.

Nach einem Training in Boxberg kannst du das auch.:-))!

Geschrieben
Bei dem hier ist das Programm aus.

Joa, bei diesem hier auch: :oops:

360_20060924_001.jpg

Geschrieben
angeber! ;-)

Nein, 12 Jahre Rallyerfahrung und jede Menge Schrott.:oops:

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Aber nun BTT.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...