Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gt Silber 997

alu83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich bin grade einen millimeter davon entfernt mir einen carrera 4s zuzulegen, jedoch bin ich absolut unendschlossen mit der aussenfarbe.

ich würde gerne das gt silber nehmen, jedoch habe ich noch kein klares bild davon gesehen, vor allem überleg ich auch , ob schwarze s felgen hop oder top sind.....

ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar bilder posten könntet.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hi

ich bin grade einen millimeter davon entfernt mir einen carrera 4s zuzulegen, jedoch bin ich absolut unendschlossen mit der aussenfarbe.

ich würde gerne das gt silber nehmen, jedoch habe ich noch kein klares bild davon gesehen, vor allem überleg ich auch , ob schwarze s felgen hop oder top sind.....

ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar bilder posten könntet.....

Möchtest du Bilder von der Farbe GT Silber auf einem 997 sehen oder allgemein einen Porsche in der Farbe? Wenn letzteres könnte ich vermutlich aushelfen

Geschrieben

Schau' Dir die 996-J40 Modelle an, die sind alle serienmäßig in GT-silber lackiert.

Das GT-silber ist übrigens einen subtilen Tick dunkler als das Arktissilber, aber noch weit vom Sealgrau entfernt.

9114ara9.jpg

9113asx4.jpg

Nun kannst Du mit Photoshop evtl. die Felgen anpassen und färben.

Im Beispiel oben sind die Felgen übrigens kugelstrahl-poliert.

Geschrieben

auf dem gt gt silber zu sehen, ist natürlich leicht...

ich würds nur ganz gern auf dem 997 sehen.

und wenn ich noch einen wunsch frei habe, dann auch noch mit einem schwarzen felgenstern

:-)

Geschrieben

hab en kleine fotomontage gebastelt, sorry habs mit bilder bearbeiten leider nicht so drauf, wie manche von euch..... ist aber leider ein turbo...

post-63329-14435312858442_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...