Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19.01. schulfrei für Bayern!

DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Schüler die es noch nicht mitbekommen haben:

Morgen, 19.01.2007 fällt in ganz Bayern die Schule aus!!! :-))! :-))!

Das heißt kein Referat halten!! JAAAAA!!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja wegen dem Unwetter. Weil der Weg in die Schule zu gefährlich ist... :D

Mensch und ich kann endlich aufhören mit dem Referat! Wäre heute noch lange nicht fertig geworden... Hätte bis nachts weitergemacht, und jetzt? Hallo Papierkorb!!! :D:-))!O:-)

Geschrieben

Hallo.

Ich weiß es bislang nur sicher von Schwaben und Oberbayern.

Das ist einfach der Hammer! O:-)

Geschrieben

Orkan: Freitag ist Schulfrei!

Wegen des Orkantiefs Kyrill fällt in allen bayerischen Regierungsbezirken der komplette Schulunterricht aus.

Quelle : antenne.de

Geschrieben

Gott sei dank haben die Deutschen auch mal einen Nutzen, und wenn´s nur als Windschott ist.O:-):D

*duckundganzschnellweg*

Wünsch euch viel Spaß morgen.

Geschrieben

Ja und jetzt ganz Bayern!! :wink:

Hey mein Handy hört nicht mehr auf zum leuten weil jeder einen Rundruf startet damit keiner morgen in die Schule geht :D :D :D

Das geht so schnell rum, das ist wahnsinn!

Geschrieben

Kann bitte noch einer schreiben, dass in BW auch alles ausfällt? :cry:

Geschrieben

kann ich gerne machen:

"ich BW fällt alles aus- schule, arzttermine, zähne...." alles was du willst :wink:

Geschrieben
Ja und jetzt ganz Bayern!! :wink:

Hey mein Handy hört nicht mehr auf zum leuten weil jeder einen Rundruf startet damit keiner morgen in die Schule geht :D :D :D

Das geht so schnell rum, das ist wahnsinn!

Hehe, diese Phase war bei uns so ca. vor 2 Stunden, inzwischen weiß jeder bescheid :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ihr seit auch Weicheier da unten, ihr seit garnichts gewohnt!

Wir hier im Norden gehen trotz Wind und Wetter schön zur schule!

Geschrieben

Ja das leichte Lüftchen da oben bei euch. Da ist doch die einzige Gefahr, dass man sich erkältet X-) X-) X-)

Geschrieben

Die Schulkinder hier sind es einfach nicht gewohnt mit einem Segelboot zur Schule zu fahren...O:-)

Vllt schafft es der Sturm, dass ich Samstags keinen Unterricht hab *hoffendasdieklausurausfällt*

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, deren Unterricht heute ausfällt. Der wahre Grund warum die Schule ausfällt ist:

Ministerpräsident Stoiber hat gestern seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Für diesen Bayern-weiten Trauertag stehen die Züge still & sämtliche Fahnen haben auf Halbmast zu wehen...

Nicht politisch motiviert, den Spruch hat grad mein Chef gebracht... :D

Geschrieben
Die Schulkinder hier sind es einfach nicht gewohnt mit einem Segelboot zur Schule zu fahren...O:-)

Vllt schafft es der Sturm, dass ich Samstags keinen Unterricht hab *hoffendasdieklausurausfällt*

So ist es... wie bevorzugen hier Hundeschlitten, wenn es malwieder übernacht 1 Meter Neuschnee* gibt O:-) Als halber Mensch (Also Mann ohne Auto) bin ich öffters mal mit dem Bike durch knietiefen Schnee zur Schule gefahren, und den restlichen Tag damit verbracht, meine Finger wieder bewegen zu können. :wink:

Soweit ich es mitbekommen habe, sind alle Schulen zu. Bis auf die Unis und FH's.

@Lucky und seine Leidensgenossen: Viel Erfolg bei den Klausuren :-))!

*Für die Nordlichter im Forum: Neuschnee/Schnee ist das weiße Zeug, dass ab und zu mal bei euch runterfällt und innerhalb von Stunden verschwindet O:-)

Geschrieben

*Für die Nordlichter im Forum: Neuschnee/Schnee ist das weiße Zeug, dass ab und zu mal bei euch runterfällt und innerhalb von Stunden verschwindet O:-)

Ja leider is es so da muss man immer so euch Weißwurstfressern runter kommen um Schnee zu sehnX-) O:-)

Nix in Bayern is nur Schulfrei! In manchen Teilen Niedersachsens auch wie bei mir:) UNd jetzt is schönstes Wetter draußen:wink:

Gast Sgt.Moritz
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den "Gewinnern"des Sturms :D .Das ist für mich das erste mal,dass wegen dem Wetter in München die Schule ausfällt.Auf dem Land gabs sowas schon öfter wegen Schnee etc,aber in München ist sowas kein Thema.Ich dachte so wetterbedingte schulfreie Tage gibt es hauptsächlich in den Staaten,dass ich das noch erleben darf :D .

Moritz

Geschrieben

Seltsamer Weise waren aus unserer Klasse alle bis auf 2 Mädels da. Aber egal, in Mathe um 11.35 Uhr war's schon wieder vorbei^^.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...