Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Jahrhundert"-Sturm erreicht Deutschland

Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

durfte heut schön slalom um mülltonnen, sperrmüll, bäumen und ästen fahren ... aber jetzt hat sich hier wieder alles beruhigt :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Meine Güte, ich war mit meinem Onkel von 19Uhr bis gerade eben auf dem Dach, soviele Pfannen sind noch nie abgefallen, kein Wunder bei dem uralten Haus, aber jetzt hat es sich langsam beruhigt.

Geschrieben

Wie habt Ihr den Sturm überstanden??

Sind Autos, Haus etc. heil geblieben?

Geschrieben

Der Flug heute morgen war das schlimmste was ich in meinem Leben bis jetzt erlebt habe, habe schon viel erlebt und mitgenommen, aber das heute stellt alles in den Schatten! :-o

Bin jetzt nach Hause gekommen und hier auf dem Land sieht es aus wie Dresden '45! :wink:

Geschrieben

gut, dass ich auf meinem bauch gehört habe.

habe mein auto vorsorglich in eine nahegelegene tiefgarage gefahren. und tatsächlich. exakt an dem platz, wo ich immer vor meiner wohnung parke, ist ein baum umgekracht :-o

Geschrieben
gut, dass ich auf meinem bauch gehört habe.

habe mein auto vorsorglich in eine nahegelegene tiefgarage gefahren. und tatsächlich. exakt an dem platz, wo ich immer vor meiner wohnung parke, ist ein baum umgekracht :-o

Das haben bei uns auch wohl einige gemacht. Als ich abends gegen 23:30Uhr nach Hause gekommen bin, konnte ich das erste Mal seit langem ohne Probleme Abends einen Parkplatz finden.

Geschrieben
So liebe Leut !

Nach 3 Stunden ohne Strom neigt sich mein Laptop Akku auch dem Ende :( Meine Teelichter neigen sich auch dem Ende.. ich glaub es wird Zeit ins Bett zu gehen und zu hoffen das morgen wieder der Strom da ist und die zufahrts Wege in mein Dorf wieder passierbar sind, denn momentan sind wir abgeschnitten von der Aussenwelt :lol2:

ääähhh wie bistn du dann online??also unser router brauch strom...;)

Geschrieben
Wie habt Ihr den Sturm überstanden??

Sind Autos, Haus etc. heil geblieben?

Alles in Ordnung. Haus, Auto, Familie, alles ist heile geblieben.

Positive Folgen: schulfrei und "sturmfrei"

Heut Nacht scheints hier nochmal richtig heftig gewesen zu sein, habe davon dank meines tiefen Schlafs nichts mitbekommen O:-) .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein Cousin hatte Schwein, ist doch tatsächlich 3m hinter seinem Auto ein Baum auf die Straße gefallen!! :-o

Geschrieben

@ #kingkarl

Die ISDN Box bekommt Strom vom Laptop über USB ;)

Geschrieben

Hier bei uns war es auch recht heftig...

Mir kamen auf den Straßen auch so einige Dinge entgegen.

Es flogen noch ein paat Tannebäume durch bzw über die Straßen die eigentlich heute abgeholt werden sollten:-(((°

Fast wäre mir son Baum vors Auto geflogen...

Aber naja. Sonst habens hier alle gut überstanden

Geschrieben

Mir ist vor meinen Augen eine Dachziegel auf mein Auto gefallen und hat das Dach und die gesamte Heckklappe/Heckscheibe demoliert :-(((°

Geschrieben
Mein Cousin hatte Schwein, ist doch tatsächlich 3m hinter seinem Auto ein Baum auf die Straße gefallen!! :-o

Kommt drauf an, manchmal ist auch ganz gut der Baum fällt draufO:-) O:-) O:-)

Abhängig vom Wagentyp, bei bmw z.B.......

Nuabernixwieweg....

P.S.: Bei uns war es lässig, der Sturm ging irgendwie an uns vorbei, hatten sie aber auch angekündigt, Alpenrand nicht so wild!

Geschrieben

Nuabernixwieweg....

P.S.: Bei uns war es lässig, der Sturm ging irgendwie an uns vorbei, hatten sie aber auch angekündigt, Alpenrand nicht so wild!

:D :D :D :D :D :D :D :D

irgendwannwirstdunichtmehrschnellgenugwegrennenkönnen

Geschrieben
:D :D :D :D :D :D :D :D

irgendwannwirstdunichtmehrschnellgenugwegrennenkönnen

dannkaufichmirnencgt

:D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

Nuabernixwieweg....

hinterherrenn

War aber ein Opel, also berechtigt O:-)

Mein Cousin wird mich steinigen wenn er das liest.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...