Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue E-Klasse beim Testen


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kan man eigentlich garnix von Konturen erkennen X-) Ob der Kofferraumdeckel wohl wirklich so klobig (S-Klasse!) wird?

Seitenlinie sieht interessant dynamisch aus, aber auch darauf kann man unter der Verkleidung nicht wirklich gehn.

Die Hecklichter und Lampen sind ja auch geschickt abgedeckt, kann eigentlich nicht erahnen wie die aussehen? Ob Mercedes wohl abrückt von den 4 Augen? :???:

Und gestern auf der Autobahn war sie auch unterwegs:

4 verkleidete neue E Klassen, eine neue C Klasse, auch noch getarnt und eine S Klasse, ungetarnt.

Und das alles.....

......auf einem ADAC-Transporter, ein Schelm wer böses denkt :D

  • 8 Monate später...

Bin gestern am Flughafen Stuttgart hinter einem Erlkönig gefahren und dache, es könnte die neue e-klasse sein.

Beim abbiegen ist mir aufgefallen, dass der Blinker rot blinkte.. war das jetzt ein amerikanischer erlkönig oder machen die bei den Teilen rote lampen rein?

Es war keine Zusatzleuchte, sondern es war die am Fahrzeug direkt integrierte Blinkleuchte die man durch ein Loch in der Tarnverkleidung sehen konnte

  • 5 Monate später...

Oh neiiiiiin, es gibt neue Erlkönig Bilder und ich wünschte mir, ich hätte sie nicht gesehen:

9080301.001.Mini2L.jpg

9080301.001.Mini1L.jpg

9080301.001.Mini3L.jpg

9080301.001.Mini4L.jpg

Sieht von vorne aus wie das SL Facelift, ODER aber tatsächlich weiter mit Vieraugendesign, was meiner Ansicht nach die Bessere lösung ist.

Ich denke es sind vier Augen, zwischen den beiden Öffnungen an den Scheinwerfern sieht man eine kleine Übergangs-Erhebung. :???: Das Hinterteil scheint sich etwas am W210 zu orientieren, wieder schmal + längliche Rückleuchten. Bin gespannt wie der Benz schlussendlich aussehen wird.

2009 soll der neue nun herauskommen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...