Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es schon Preise für das Cabrio ? (Bzw. wie groß war der Aufpreis zum Coupe?)

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

50 Riesen für den 335? Man, die Preise sind gesalzen.......

Geschrieben
50 Riesen für den 335? Man, die Preise sind gesalzen.......

aber ganz locker! ... 63.000 hat der wagen gekostet den ich fotografiert habe ... ich muss sagen der wagen hat mich in leistung/verarbeitung/allgemein sehr sehr überrascht .. aber 63.000 ist auch mit sehr guter ausstattung einfach übertrieben!

Geschrieben

In der Schweiz kostet der 335i rund 42'000 Euro. In D ist er auch für gut 44T Euro zu haben.

Geschrieben

Es ist sicher ein super Wagen. Ich bin Student und schau normalerweise nicht auf die Preise, weil ich mir momentan sowieso nichts ausser einem Kaugummi leisten kann.

Weil mir der Wagen so gefällt, habe ich diesmal bewusst auf den Preis gesehen und der hat mich auf den Boden der tatsachen geholt.

Mir persönlich, hätte ich das Geld, wäre dieses Auto 40000 Euro mit ein paar Extras wert. Finde solche Preise schon sehr überdreht.

Wer kauft sowas? Oder verdient man in Deutschland besser als ich bisher vermutete?

Geschrieben
Es ist sicher ein super Wagen. Ich bin Student und schau normalerweise nicht auf die Preise, weil ich mir momentan sowieso nichts ausser einem Kaugummi leisten kann.

Weil mir der Wagen so gefällt, habe ich diesmal bewusst auf den Preis gesehen und der hat mich auf den Boden der tatsachen geholt.

Mir persönlich, hätte ich das Geld, wäre dieses Auto 40000 Euro mit ein paar Extras wert. Finde solche Preise schon sehr überdreht.

Wer kauft sowas? Oder verdient man in Deutschland besser als ich bisher vermutete?

Natürlich sind 44T Euro Grundpreis kein Schnäppchen. Aber wenn du dir die Konkurrenz von Audi und Mercedes anschaust, dann ist der 335i günstig. Wir reden hier immerhin von einem Mittelklassewagen mit über 300 Ps.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...