Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus zusammen - mein 118d und Z4 M

blue2881

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin schon längere Zeit "stiller Mitleser" bei Carpassion. Nun hats mich doch gepackt und ich stelle mich und mein Auto einmal näher vor.

Zu meiner Person: Ich heiße Marcel und bin 25 Jahre alt. Im Alltag fahre ich einen grundsoliden silbernen 118d (Klimaautomatik und Navi) den ich in meinem Beruf im Außendienst nutze. Wenn mich die Lust packt, (passiert ziemlich oft :D )

hole ich meinen 2 Monate alten Z4 M (schwarz, großes Navi, helles Leder) aus der Garage und lasse es ordentlich krachen.

Wenn ihr mal Hilfe bei Sozialversicherungsrechtlichen Dingen braucht, meldet euch einfach bei mir :)

Gruß

Marcel

PS: Wenn ich mal wieder eine Digicam habe die funktionstüchtig ist bekommt ihr natürlich auch Bilder :D

Gleich mal einen Schreibfehler eingebaut im Betreff - sry

***edit vom Mod, aus 188d wurde 118d

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei Carpassion & viel Spaß im Forum.

Wenn du aus der bayerischen Mutterstadt deiner Autos kommst, könnten wir ja mal ein shooting arangieren?!

Gruß

Simon

Geschrieben

Und ich hatte schon an einen 1er Extremumbau mit 8,8 l Hubraum gedacht :wink:

Dann mal herzlich Willkommen dir.

Über Fotos freuen sich ja hier immer alle, also immer her damit. :D

Schönen Gruß Marcus

Geschrieben

Herzlich Willkommen. Wenn du mir sagt wo das Mutterstadt liegt woher du kommt können wir vielleicht mal ein paar Bilder machen.

***EDIT***

Wessen Auto hast du denn im Profil stehen? 320cd E46

Geschrieben

Oh,

das 3er Cabrio habe ich vor dem Z4 gefahren :D

Muss ich gleich mal ändern!:D

Geschrieben

Willkommen, wohnst ja fast um die Ecke...:wink:

Edit: Ach ja im Profil steht es nicht mehr. Ich wohne dort, wo die deutsche Weinstraße anfängt...:D

Geschrieben

wilkommen und herzlichen glückwunsch. :-))!

aber sag mal, was soll uns dieser satz sagen? "Wenn ihr mal Hilfe bei Sozialversicherungsrechtlichen Dingen braucht, meldet euch einfach bei mir "

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blue2881,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,

der Satz soll einfach nur sagen das ich in beruflichen Dingen mit Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Arbeitslosenversicherung zu tun habe und falls jemand mal Fragen dazu hat oder Hilfe benötigt ich gerne und jederzeit mit Rat und Tat mit Auskünften zur Seite stehe.

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! Bilder sind immer gut. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...