Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW Z4? Erlkönigbilder


Gast romania_87

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja, in diesem Forum hat einer die These aufgestellt, dass dies der neue Supersportwagen Z9 sein soll und der Z4 in Z2 umbenannt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Wagen ein Z4 ist. Warum sollte er es sein? Andererseits würde ich das sehr mager nennen, wenn das wirklich der Supersportwagen sein soll. Wir werden sehen!

Gast romania_87

Also ich glaube wenn man das Auto so ansieht das es was Größeres als ein Z4 werden soll weil der Z8/Z9/Z10 wie er auch immer heißen soll ein echter Sportwagen werden soll und das seiht alles andere als Sportwagen aus

Ich denke schon, dass es sich dabei um den neuen Z4 handelt, falls er denn so heißen wird.

Der aktuelle Z4 ist immerhin schon seit 2003 auf dem Markt.

Für den "Supersportwagen" (Z8, Z9, Z10, Z wie auch immer) scheint mir dieser doch etwas klein.

Schaut euch mal an wie wenig Platz der Fahrer hat, bzw. wie klein die Fahrgastzelle wirkt...

Wäre etwas wenig, gegen einen R8 z.B.

Auch die Bremsanlage (nicht gelocht) deutet nicht unbedingt auf etwas ganz wildes hin.

schon mal nen Fahrer in einem Z4 Coupe von aussen betrachtet? der muss das Genick wie eine Sardine in der Öldose einziehen so klein ist das Wägelchen, wenn man die Nummernschildbreite vergleicht sieht man dass das Auto eine ganze Nummer grösser ist.

und was sollte es denn sonst anderes sein...

wobei ein neuer Z4 sicher bald auch in den Zeitplan passen könnte

man kann es natürlich auch Z6 oder Z5 nennen, ein Z4 wäre jedenfalls insgesamt kleiner, auch der hintere Überhang wäre sicher kürzer

schon mal nen Fahrer in einem Z4 Coupe von aussen betrachtet?

Nee, aber oft genug von innen.

Vielleicht kann ich deswegen Deine Einschätzung

der muss das Genick wie eine Sardine in der Öldose einziehen so klein ist das Wägelchen

nicht ganz nachvollziehen.

Mit dem Nummernschild gebe ich Dir Recht, trotzdem wirkt das Ding nicht gerade groß, bzw. flach oder breit.

Mag auch an der Verkleidung liegen..

Wie dem auch sei, die Zeit wird es zeigen.

bin ihm heute hinterhergefahren, dann hat man es gesehen, er ist viel breiter und wuchtiger, wie ein SL von hinten...

Der BMW Werkschutz schickt gerade mal wieder seine Häscher mit der Digicam aus um neue Bilder für den Steckbrief zu erstellen...

...versuchten mich heute schon wieder zu fotografieren, dachte die Bilder neulich wären was geworden? offensichtlich doch nicht *breitgrins*

..werd doch mal wieder meine Sonnenbrille und ne Zipfelmütze aufziehen müssen, kann mir den Steckbrief schon vorstellen, lauter Weihnachtsmänner...

..der letzte iast ja auch schon wirklich eine ganze Weile alt und gar nicht mehr aktuell

Prost Neujahr an BMW und an die Zipfelmützen von VW die sich unser Konterfei den ganzen Winter lang in ihrer Hütte in Slagnäs anschauen müssen wie wir sie dümmlcih angrinsen!

Es handelt sich hier (wahrscheinlich) nicht um einen Z9. Die Entwicklung vom Z9 ist erst vor kurzem vom Vorstand abgesegnet worden. Deshalb kann noch kein Prototyp existieren.

Aber die Entwicklung vom Z2 ist sehr weit vorangeschritten und hat auch das Prototypenstadium erreicht.

BMW möchte das Fahrzeug so schnell, als möglich auf den Markt bringen, da die Absatzzahlen des Z4 sehr stark stagnieren.

Was auch immer dsa ist (Z2, Z4, Z8, Z9), der Verdacht liegt nahe, dass ein Blechklappdach kommt. Die Position der Antenne und die Umrisse des Heckdeckels lassen das vermuten. Voraussetzung ist natürlich, dass die Fugen der aufgeklebten Tarnung identisch mit dem "wirklichen" Heckdeckel sind.

Ich tippe auf den Nachfolger des Z4 mit Blechklappdach. Der Z2 mag ein Stoffdach erhalten und der Prototyp auf dem Foto ist irgendwie zu gross für den Z2.

So wie ich den Z9 verstanden habe, wird dieser ja auch eher als Sportwagen zu 911 und R8 positioniert. Da würde ja ein Roadster sowieso vorerst nicht ins Bild passen.

http://www.leftlanenews.com/2007/01/17/spy-shots-confirm-bmw-z9-testing/

post-7449-14435312849448_thumb.jpg

  • 8 Monate später...

HI ihr lieben PATIENTEN,

erst mal kann es doch scheiß egal sein ob ich wegretouchiere oder nicht-

und zweitens raucht jedes auto sobald ich nach nem kaltstart vollgas fahren will...

lieber mal eigene bilder liefern, bevor hier große klappe zu riskieren...

HI ihr lieben PATIENTEN,

erst mal kann es doch scheiß egal sein ob ich wegretouchiere oder nicht-

und zweitens raucht jedes auto sobald ich nach nem kaltstart vollgas fahren will...

lieber mal eigene bilder liefern, bevor hier große klappe zu riskieren...

Da macht einer aber ganz schön DICKE BACKEN !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...